Neuer CallYa-Tarif: "Smartphone Fun"
-
-
-
na das wird ja immer spannender hier..... ganz im ernst für 10 euro behalte ich den Tarif für die nächsten 2 jahre

-
Zitat
Original geschrieben von DIGI66
Ne, ne. Abi99 macht das schon richtig. :top: Lies mal weiter vorne.
Okay, okay, mir wäre das alles zu kompliziert.
Ich bin froh eine Datenflat (200 MB ungedrosselt reichen mir völlig), eine SMS Quasi-Flat und einen Gesprächsminutenpreis von
9 ct. in alle Netze zu haben.
Das alles auch noch Original Vodafone für 10 Euro monatlich. Für mich deeeer optimale Tarif. -
-
-
Sorry, falls die Frage schon gestellt wurde:
wenn die Flat für 9,99 gebucht wurde und die Bestätitungs-SMS leider gelöscht wurde, gibt es irgendeine Möglichkeit herauszufinden wann der Flat-Monat rum ist? (Aufgeschrieben hab ichs mir leider auch nicht)
Danke!
-
Moin zusammen, ich bin nun seit Freitag VF prepaid Kunde (Smartphone Fun Tarif), wie läuft das genau mit der Altersangabe per Sms ab??
-
-
Anstatt die SMS-Aufforderung abzuwarten, gehst Du im Telefon über dessen Internet-Browser direkt auf wap.meincallya.de/csf und trägst das Alter ein. Das kannst Du bereits wenige Minuten nach Umstellung des Tarifs machen – nur im Moment geht das System nicht.
-
Und dann hat man(n) 9 Cent min, 500MB Volumen und BB-Option?
Hast du ne Step-by-Step Anleitung?
Also CY-Karte kaufen, Smartphone Fun buchen, über 26 Jahre sein und imme rnur 10 Euro aufbuchen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!