Neuer CallYa-Tarif: "Smartphone Fun"

• Zitat

Original geschrieben von ukw68
    5 Euro monatlich verschenken? Hm. :confused:

Ne, ne. Abi99 macht das schon richtig. :top: Lies mal weiter vorne. ;)

• na das wird ja immer spannender hier..... ganz im ernst für 10 euro behalte ich den Tarif für die nächsten 2 jahre :D

• Zitat

Original geschrieben von DIGI66

Okay, okay, mir wäre das alles zu kompliziert.
    Ich bin froh eine Datenflat (200 MB ungedrosselt reichen mir völlig), eine SMS Quasi-Flat und einen Gesprächsminutenpreis von
    9 ct. in alle Netze zu haben.
    Das alles auch noch Original Vodafone für 10 Euro monatlich. Für mich deeeer optimale Tarif.

Früher war mehr Lametta...

• Zitat

Original geschrieben von DIGI66

Das ist ja das schöne an dem Tarif, man kann ihn mit Datenflat nutzen oder als reinen Telefonie- Tarif,- dann muss man eben genau darauf achten wieviel man auflädt.

• Sorry, falls die Frage schon gestellt wurde:

wenn die Flat für 9,99 gebucht wurde und die Bestätitungs-SMS leider gelöscht wurde, gibt es irgendeine Möglichkeit herauszufinden wann der Flat-Monat rum ist? (Aufgeschrieben hab ichs mir leider auch nicht)

Danke!

• Moin zusammen, ich bin nun seit Freitag VF prepaid Kunde (Smartphone Fun Tarif), wie läuft das genau mit der Altersangabe per Sms ab??

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Ganz ehrlich? Ich blicke es gerade gar nicht....

Abi99:

Wie hast du es geschafft, die 9 Cent zu behalten, 500MB Volumen zu haben und die BB-Option zu haben?.....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Anstatt die SMS-Aufforderung abzuwarten, gehst Du im Telefon über dessen Internet-Browser direkt auf wap.meincallya.de/csf und trägst das Alter ein. Das kannst Du bereits wenige Minuten nach Umstellung des Tarifs machen – nur im Moment geht das System nicht.

• Und dann hat man(n) 9 Cent min, 500MB Volumen und BB-Option?

Hast du ne Step-by-Step Anleitung?

Also CY-Karte kaufen, Smartphone Fun buchen, über 26 Jahre sein und imme rnur 10 Euro aufbuchen?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!