Gleiche Preise.
Beiträge von Timba69
-
-
Hänge mich mal ran:
VDSL50 habe ich auch, dank Nicotel.
Die Fritzbox 7390 (von Amazon) zeigt zur Leitung auch 51.xxx Down und 10184 Up an, tatsächlich kommen also nur 18.000 bzw.14.000 Down und 2.000-5.000 UP an.Wir wohnen im zehnten Stock im Dachgeschoß, der Nachbar unter uns hat 48.000 im Downstream und 8.500 im Upstream.
Die Telekom sagt, wie beim TE:
Wr prüfen, warten sie noch einmal 24 Stunden (schon 2x), wir "rekonfigurieren", die Geschwindigkeitsprobleme "sehen" sie wohl auch.
Techniker hat gestern einfach nen Termin platzen lassen.
Auf die Mindestleistungen aus den AGB angesprochen (27,9 Down, 2.7 Up) sollen wir doch fro sein, das wir aktuell überhaupt surfen können......Da wir aktuell etwas genervt sind, folgende Fragen:
-Kann man mit einem anderen (Modem/Router) was verbessern? Die Telekom will uns nen W723 schicken...Ich dachte immer, ne brandingfreie 7390 wäre das Beste.
-Kann es an der Leitung liegen? -> Wenn ja, was muss die Telekom tun?
-Splitter tauschen, obwohl gerade neu?
-Telefondose tauschen? Wenn ja, wer muss das machen? Telekom oder Hausverwaltung?Zu guter Letzt:
Ich werde der Telekom am Freitag eine Frist zur Mängelbeseitigung setzen, ansonsten wird in 10 Tagen die Grundgebühr gekürzt.
Jemand Erfahrungen damit? -
Wie sieht es denn mit
Bold 9900
Galaxy S2
oder Razr?
N9/N8
E6-00Sind die nicht auch gut?
-
Die Probleme auf wp7 mit wa sind allgegenwärtig, wenn ich mir Google durchlese.
Auf jeden Fall hat wp7 die °schwächste° Version. Das mit dem push ist ebenfalls bekannt. -
Weil in meinem Beispiel Air India nicht Teil der Staralliance ist, sondern nur "möchte gerne mitspielen in der Staralliance" Segmentausführender ist.
Codeshare ist nur der Flug AirCanada/LH; ausgeführt wird er von einem IATA Member, welcher Vollmitglied in der SAlliance sein will, somit nur den IATA Regeln für Ticketing usw. unterliegt.Daher operated by.
-
Viel wichtiger ist: Wann kommt das Lapdock 100 für das Razr in Deutschland?
-
Und welchen Sinn hat das?
Vermute mal, die "googlische" Datensammelwut.
-
Hast du den Thread gelesen? Dann beantwortet sich die Frage....
-
Jochen und FaW:
Die genauen Bestimmungen verstecken sich im IATA-Abkommen. Von INteresse ist immer nur, wer führt welches Segment des Fluges zu welchen Buchungsbedingungen aus?
Es kann sein, das ein Teil LH ausführt, der zweite Teil der Strecke in den USA von AIr Canada (Codeshare), operated by Air India.
-
Codeshare bedeutet eben nicht "operated by" und umgekehrt.
Der Rechtsanspruch auf Mitnahme ergibt sich auch nicht aus dem "operated by", wenn du es hier im Thread nicht ausdiskutieren willst, gerne per PM..:-)