-
Glaub, was du willst. Das ist falsch. De facto hätte dich die LH nicht mitnehmen müssen....
....und angenommen, es wären 20 Plätze übrig und es würden 20 LH-Kunden fliegen wollen, wärst du trotz Opodo-Einspruch raus, wenn du kein neues Ticket bekommst.
Rechtsanspruch hast du darauf nicht, auf die freiwillige Regelung schon gar nicht. LH hätte nur eine Mitnahmepflicht, wenn du ein LH-Ticket für den SpainAir Flug gehabt hättest, oder ein Codeshare-Ticket mit "operated by" Signet.
-
-
Nö. Da hat Opodo seine Hand mit im Spiel gehabt. Ganz so einfach, wie manche sich das hier vorstellen, sind die Verträge zum Thema Codeshare, IATA-Share, Flightshare, "operated by" und so weiter.....nicht.
Hätte ich nicht einen Piloten in der Familie, zwei Freunde, die für GlobeGround und LH arbeiten und ich nicht die SEN-Status hätte, wüsste ich vieles auch nicht.
Das erfliegt man(n) sich und wird in Foren belehrt..:-)
-
MS-Mobile?
Das N9 nutzt ein anderes OS.
-
Meiner läuft immer noch, trotz zu niedrigen Guthaben-Stand...:-)
-
So, ich habe jetzt auch ein E6 von e-Plus. Hoffe mal, das Belle schnell kommt...:-)
-
Ist doch klar, das Angebot der LH gilt nur für Leute mit einem LH-Ticket, die im Codeshare Spanair geflogen wären, nicht umgekehrt.
-
Er wird schon nicht als arme Kirchenmaus enden. Da ist genug Kohle vorhanden, versteckt, verborgen, an andere verteilt und in der Familie versenkt.
Wie immer.
-
Lies dir mal die letzen paar Seiten durch.....
-
Klar, fahr mal nach Berlin. da kannst du 724278426 Stück kaufen, die bereits aktiviert sind.