Beiträge von Timba69

@all N9 für 309 Euro:

Damit endlich Ruhe ist.

Der Händler war Fnac, aus Portugal, incl. Paypal-Gutschein, der für diesen Händler ausgegeben wurde, lag der Preis bei 309 Euro + Versand.

Hat (hier) keine große Runde gemacht, damit mal die Leute zum Zug kommen, die das Gerät wirklich wollen, und nicht die, um bei ebay abzukassieren.

PMs für altgediente TT´ler wurden beantwortet.

Thats it.

Naja, B.N. ist mir zu sehr Medienprofi und hat das zum Schluß auch ziemlich deutlich gezeigt.

Micaela wäre meiner Meinung nach die bessere Wahl gewesen, denn:

Weil sie ehrlich ist, nicht mault und genau das macht, was man von ihr erwarten darf.
    Und wenn man(n) das ausblendet, was sie nackt bietet, scheint sie ein nettes, höfliches Mädchen zu sein, was naiv scheint, aber trotzdem attraktiv sein kann.

Meinung aus einem anderen Forum, länger, deutlicher:

Klar, die Silikontitten gehen gar nicht, und intellektuell/lebensanschaulich würde ich mit ihr wahrscheinlich auch auf keinen grünen Zweig kommen.

Aber ich finde sie für so eine CastingShow-Ische überraschend locker und unkompliziert. Irgendwie so ein Mädel zum "auf Bäume klettern" oder "Pferde stehlen", wenn ihr wisst, was ich meine. Sie ist auf jeden Fall keine affektierte Zicke, verwöhnte Göre oder arrogante Tussi mit Vorurteilen und gerümpfter Nase. Sondern irgendwie einfach... lieb.
    Und ihr ganzes übertriebenes Sex-Getue ist so dermaßen ofensichtlich ihrer eigenen Unsicherheit geschuldete Fassade, dass es fast schon wieder niedlich wirkt, finde ich.

Dass da ein recht umgänglicher und weltoffener Mensch hintersteckt, hat man imho auch sehr schön in ihrer Folge des Promi-Dinners gesehen. Ich meine: von so einem Typ Frau hätte ich erwartet, dass sie sich von irgendeinem reichen Sack in einer 6-Zimmer-Wohnung aushalten lässt und alles andere unter ihrem Niveau und ekelig findet. Stattdessen wohnt sie seit Jahren in einer 1-Zimmer-Quasi-Studentenbutze mit zusammengeklaubter Einrichtung und nicht zusammenpassendem Geschirr (und ist lieber solo). Und steht so sehr und selbstverständlich dazu, dass sie die anderen "Promis" tatsächlich dorthin einlädt. Hut ab!

Und dass sie nicht vollkommen hohl ist und zumindest eine gehörige Portion Selbstironie besitzt, zeigt sich auch immer wieder mit dem ein oder anderen ihrer Sprüche. Da steht sie vor der Dschungel-Prüfung in diesem peinlichen Mini-Bikini und sagt: "Das tragen in Amerika jetzt alle... *kurzes Schweigen* Und Borat auch!".
    Sorry, das Mädel ist in Ordnung. :)

Ach bitte, mein Posting ist nur meine persönliche Meinung, aber ich hoffe mal, das sie aufgeht.

Zudem: Mit meiner Apple / iphone Prognose vor drei Jahren habe ich zu 100% ins Schwarze getroffen und sogar übertroffen. Mein Aktienkauf hat sich richtig gelohnt.

Nagel mich drauf fest und sprich mich gerne in einem Jahr drauf an:

Das N9 wird in den nächsten Wochen erfolgreicher sein, als das Lumia 800. WP7 wird Ende des Jahres 2012 immer noch am unteren Ende der OS-Fahnenstange stehen, und Nokia den Schritt zu MS bitter bereuen.
    2013 wird das Ende von der Ehe MS/Nokia verkündet. MS gibt entweder WP7 auf, oder stellt wieder was Neues vor.
    Nokia klammert sich mit MeeGoo an Intel une behält Symbian.

Voraussetzung ist, das MS mit den Subventionen nicht durchdreht.