Tarif-Relaunch: congstar stellt neues "Turbo-Tarif"-Portfolio vor

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    aus dem Teltarif-Artikel: Muss das nicht heißen "ab einem täglichen Übertragungsvolumen von 200 MB"? Ansonsten wäre die Buchung an mehr als einem Tag ja uninteressant.

Bei Xtra und CallYa gilt die Beschränkung auch pro Monat. Die Tagesoption ist dann interessant, wenn man an weniger als 10 Tagen im Monat das mobile Internet nutzt.

• Sonst hätte man ja auch einen sehr attraktiven Tarif. Maximal 30 € für 6 GB, aber taggenau abgerechnet. Hallo? Wir reden hier immer noch von Telekom-Tarifen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Sonst hätte man ja auch einen sehr attraktiven Tarif.

ich dachte Congstar wollte einen "sehr attraktiven Tarif" vorstellen? :D

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Maximal 30 € für 6 GB, aber taggenau abgerechnet.

Bei Fonic gibt es für max. 25€ 5 GB, ebenfalls taggenau abgerechnet - wäre also die gleiche Liga.

• Re: Standard Internet nur auf dem Papier eine Preissenkung

Zitat

Original geschrieben von gerrit75
    Schade, dass bei dem Standard Internet (bisher 0,35€ pro MB) der Preis nur auf dem Papier gesenkt wurde, da die kundenfreundliche 10kb-Taktung einer 100kb-Taktung weicht. Im grunde ist dies eine massive Preiserhöhung (bisher 100 Takte für 35 cent, nun 10 Takte für 24 cent, holla!).
    Der Standardtarif war für mich durch die Taktung sehr attraktiv zum gelegentlichen E-Mail-Abrufen. Aber so... nicht.

Das ist mir auch aufgefallen. Dann kostet einmal Emails checken 2,4ct. Das sind 140% mehr als jetzt mit ca. 1ct

• Ein weitere Ungereimtheit kommt noch hinzu, so bleibt es beim Surfstick-Tarif für Laptopnutzung, (Tages-Flatrate für 2,50 Euro) bei der Geschwindigkeit bei 1,8 mbit/s. Schnelles Internet mit 7,2 Mbit/s gebt es nur mit den Datenoptionen für die Handynutzung.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Ist doch gut, was T-Mobile da macht.

You get, what you pay for. Ich will auch nicht, das mir die "billig-User" das Netz dichtmachen. Wer schneller sein will, muss mehr zahlen.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Das stimmt doch auch hier nicht. Die Tagesflat für Handynutzung kostet 0,99 Euro und man bekommt bis zu 7,2 mbit/s bei der Geschwindigkeit. Die Tagesflat für Laptopnutzung koset 2,50 euro und es gibt nur 1,8 mbit/s. Es gibt also für mehr Geld weniger Geschwindigkeit. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Das stimmt doch auch hier nicht. Die Tagesflat für Handynutzung kostet 0,99 Euro und man bekommt bis zu 7,2 mbit/s bei der Geschwindigkeit. Die Tagesflat für Laptopnutzung koset 2,50 euro und es gibt nur 1,8 mbit/s. Es gibt also für mehr Geld weniger Geschwindigkeit. :flop:

Dafür gibts aber mehr Volumen mehr Geld. Denn was nützt es mir, wenn ich nach 3 Tagen auf GPRS gedrosselt werde?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Das ist schon richtig, das ganze ist aber trotzdem ein Witz. Vodafone hat auch ein gutes Netz und beschränkt seine Datentarife im Prepaid-Bereich für das surfen mit dem Pc auch nicht auf 1,8 mbit/s. Bei Websessions geht bekanntlich bis 7,2 Mbit/s.

• Werden die neuen Tarife (besonders die Internet-Taktzeiten) auch auf Altverträge (bestehende Prepaidkarten) umgestellt?

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!