a) Abwarten
b) Veränderst du die Preis? Die Meute hier kennt sich aus, das sage ich dir..:-)
Beiträge von Timba69
-
-
Eben, sage ich ja.
-
Finde ich nicht schlecht.
-
Ist aber keine Ausrede. Der Aussteller wird erst dann verkauft, wenn keine anderen Geräte mehr da sind.
Welche Geräte ausgestellt werden, bestimmt nicht der Shop.In meinem Lieblings-T-Punkt, wo sie mir garantiert die Geräte verkaufen wwürden, sind das Tab, Desire und N8 noch auf Lager, mehrfach, und da wird der Vorführer nicht verkauft, obwohl er im Lager liegt.
Das N8 neu kostet 249 Euro, was im Vergleich aber auch günstig ist, wenn ich mir idealo.de und geizhals.at/de ansehe.... -
Ist in der AllNet-Flat Business die FestNetz-to-Go Nummer incl?
Wie sieht es aus mit BB-Option?
-
Noch mal, die neue Blume ist nicht schlecht, insbesondere im Business-Bereich....mir ist Flexibilität wichtiger, wie 10 Euro im Monat, zudem ich immer noch hoffe, das die BB-Option billiger wird, der ADAC-Sicherheitsgurt auf 40 Euro gesenkt und die Multi-Sim nix mehr monatlich kostet.
Und SMS ist immer noch wichtig, viele Leute scheinen zu vergessen, das WhatsApp auf Twitter basiert und die Informationen nicht privat sind und in letzter Zeit äußert unzuverlässig oder verzögert läuft.
Warum z.B. stellen die Banken auf das SMS-Tan-Verfahren um? Eben weil sie sicherer ist und zu 98% zuverlässig. Zumindest im Vergleich zu WhatsApp.
-
Immer nicht vergessen: Samrtphones stellen immer noch die kleinere Gruppe in Deutschland und weltweit sowieso im Bereich der Hardware da....
-
-
Auch nicht ueberall. In Berlin hat E-Plus ein ziemlich gutes Netz, VF stellenweise nicht.
Die neuen MBP-Tarife sind nicht schlecht, einzig doe Zwangsgrundgebuehr von 10 Euro passt nicht so ganz in das Konzept.
Abwarten, was
a) die Auszahlungen sagen
b) BB-Option und ADAC-Sicherehitsgurt eingefuehrt werden.... -
Dazu kommt: Warten wir erstmal die Haendlerangebote ab. Asuzahlung und Co. koennen einiges retten. Viel wichtiger ist, was ist mit Metro 2000 in dem Zusammenhang und wird es bei MBP auch wieder BB-Optionen und den ADAC-Sicherheitsgurt geben, der vielleicht bei 40 Euro liegt?