-
Ach bitte, das hatten wir scvhon 45463 mal.
Fakt ist, das viele Ne FN-Flat haben, die sich freuen, auf eine FN-Nummer anrufen zu koennen.
Dazu kommt: Warten wir erstmal die Haendlerangebote ab. Asuzahlung und Co. koennen einiges retten. Viel wichtiger ist, was ist mit Metro 2000 in dem Zusammenhang und wird es bei MBP auch wieder BB-Optionen und den ADAC-Sicherheitsgurt geben, der vielleicht bei 40 Euro liegt?
-
Die Fragen wie PM bei mir nach der Liste kann man sich sparen. Noch gibt es keine "Liste", und die Leute, welche die Anforderungen aus meinem Posting erfuellt haben, wissen, was es fuer Geraete wann gibt.
-
Bei notebooksbilliger gab es sogar einen inoffziellen 7% Gutschein, also 349 Euro + 7% für das N9.
Abe war innerhalb von Stunden ausverkauft.
-
Eben. Nicht lange verheiratet. ...:-)
War ne geplante, letztlich aber spontane Hochzeit in den USA..:-)
-
Weil da auch in letzter Zeit Hotliner sitzen, die gelinde gesagt, teilweise lustlos oder gar inkompetent sind.
Ein Lichtblick ist nur die BB-Hotline. Da sitzen aber auch "echte" T-Mobile Hotliner.
Das die Telekom ausgerechnet bei den GK-Kunden an der Hotline spart nervt mich.
-
schakal:
Wird Belle dafür kommen und ordentlich laufen (T-Mobile Branding)...ist auch die letzte Frage...:-)
-
schakal:
Weil? Ne kurzfassung wäre echt nett..:-)
@biIIIIItz:
Warum?

-
Noch gibt es keine Liste, aber es sind noch 7 Slots frei, die Geräte werden auch schon sortiert, nur welche als nächstes kommen, steht noch nicht fest.
Galaxy ist dabei. Definitiv.
Und das meine Quellen 100% zuverlässig sind, hat sich in der Vergangenheit oft genug gezeigt.
BTW: Ist das N8 140 Euro wert?
;::)
-
Da kommen noch 7 Stück. Samsung Galaxy der besseren Sorte ist auch dabei.
-
In Berlin auf Anhieb in zwei Shops was hätte kaufen können, beide male E7 vorhanden, einmal N8 im mäßigen Zustand (kleine Delle rechts am Gerät, 1mm groß, Kopfhörer ausgepackt) und einmal Desire im richtig schlechten Zustand.
Und bevor wieder 34324 Anfragen kommen: Ja, ich verrate die Shops. Nein, nur an langjährige Mitglieder mit hohen Postingzählern.