Und? Richtig so, immer schön am köcheln halten.
Ich wusste es vorher nicht, und seriös verhält sich unser BP ja nun nicht gerade, gell?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und? Richtig so, immer schön am köcheln halten.
Ich wusste es vorher nicht, und seriös verhält sich unser BP ja nun nicht gerade, gell?
Threadtitel beachten
Das mit den Seiten ist mir auch aufgefallen, insbesondere GMX.
Manchmal hilft nur erneutes Laden, manchmal bleibt die Seite auch nur weiß.
Evtl. Verstösse gegen das StGB sind auch Verstösse gegen ein Bundesgesetz. Und das kann man auch mal prüfen lassen, denn wer sagt denn, das nur Verstöße gegen das niedersächsische Ministergesetz vorliegen?
Da liegt wohl noch so viel im Dunkeln, so das die Opposition und die Presse wohl noch weiter graben werden, denke ich.
BB-Option wäre nicht schlecht..:-)
Eine neue Liste gibt es (noch) nicht.
Quelle: Mein GK-Betreuer, der selber mit den Handys seine Deals aufbessert und daher Top-aktuell informiert ist.![]()
Was ist mit der BB-Option? Kosten, Preis?
Festnetznummer incl. Ruf-Umleitung möglich?
Der M ist uninteressant, da teuer als die 1&1 Allnet, mit weniger Freivolumen bei den Daten. Der M kostet nicht nur mehr, man muss sich genauso 24 Monate binden, wenn man Frei-SMS haben will.
Im deutlich (!) schlechteren 02-Netz.
02 kann nur mit den Subventionen punkten.
Ich würde eh, wenn ich EM spielen würde, mir ein Langzeitlos vor Ort kaufen. Ich persönlich würde auch keinem Internetanbieter vertrauen, weder beim Einsatz, noch beim Auszahlen von großen Gewinnen..:-)
Eben. Nun sind es die Anwälte, die sich gegen Bezahlung in Messer stürzen.
Erste Amtshandlung: Fragen werden aufgrund der "anwaltschaftlichen" Schweigepflicht nicht mehr beantwortet. Die vorhandenen Antworten werden zusammengefasst.
Nix Aufklärung.
Ich kann nur jedem raten, seinen Wahlkreisabgeordneten anzurufen und zur politischen Einflussnahme aufzufordern.