Beiträge von Timba69
-
-
Smily übersehen?
-
Eben. Zu verschenke hat keiner mehr was. Weder Emirates, Singapore Airlines, cathaypacific, TurkishAirlines noch andere..:-)
-
Das sehe ich halt ich(!), und nur das kann ich behaupten, für mich selbst, anders. Ich finde, das die LH gute Preise in der C hat, gerade mit dem kostenlosen Upgrade auf First, wenn vorhanden. Flugzeiten meist sehr gut, Verbindungen auch, wenig Verspätung. Essen gut, Service am Boden auch.
Gepäck mit wenig Schäden, etc, etc.
Unterstützung in der Muttersprache bei Problemen oder Wünschen, egal, wie gut man Englisch spricht; es immer von Vorteil mit seiner Airline aus seinem Herkunftsland in seiner Muttersprache sprechen zu können.
Da habe ich mit anderen Fluggesellschaften ganz andere Sachen erlebt. -
Bei mir 169,90, aber scheinbar neu.
-
Schön..:_)
Thumbs up
-
Bindefrist (12 Monate) abgelaufen bei dir, aber noch in der 24 Monaten MVLZ, richtig?

Danke, ich probiere es.
Ähm, die normale GK-eMail-Adresse?
-
Es ist nun mal so, das man "als" Statusreisender deutlich angenehmer reist. Und das hat direkt was mir der Erfahrung von Fluggesellschaften zu tun. Ich (!) sage nämlich, das LH hervorragend ist. Jemand in der Eco wird das nicht sagen, das garantiere ich.
-
Alles unwichtig. Wichtig ist, das der wahre Souverän im Lande wieder der Meinung ist, das seine Stimme gehört wird. Und mit diesem BP will keiner richtig glücklich werden; wer hat den noch Respekt vor Wulff?
Bzw. wer hat für Fehlverhalten eine bessere Entschuldigung wie das Vorbild Wulff. Entschuldigen reicht halt jetzt. -
Und? Sorry, das ich Positiv und Komparativ nicht richtig beachtet habe.....