-
Tut mir leid, Betamax und Daniel, ihr habt wirklich eine merkwürdige Vorstellung von Politik (und Personen, die diese "machen" = Politiker) und die Demokratie im Allgemeinen.
Aber gut, soll ein Bundespräsident halt Geld so viel er will von guten Freunden annehmen können, ist doch egal, solange das Privat ist, denn:
"..er habe durch sein Verhalten niemandem einen unberechtigten Vorteil verschafft."
Da frage ich mich bei diesem spitzfindigen Präsidenten, der gerne um die Ecke denkt, was mit denen ist, denen er einen BERECHTIGTEN Vorteil (seiner Meinung nach) verschafft.
So weit sind wir schon, das ich mir als Souverän darüber Gedanken machen muss....
-
Eben.
Ist zwar in der Tat interessant, aber mein Complete M muss trotzdem weg, siehe Signatur.
Schön wäre es, wenn man auch günstig Minuten dazu kaufen könnte.
-
Ich habe es damals zur Gauck-Nicht-Wahl gesagt und sage es wieder:
Totale Fehlbesetzung in einem der letzten Ämter, welches der allgemeinen Politikverdrossenheit gegenüber Immun gewesen war...
Keinen Anstand in dieser bestimmten Situation, keine Moral und vor allem: Kein Respekt vor dem Souverän.
Passt aber voll in die (Politik-)Linie von Frau Merkel. Der Frau übrigens, die in Wulff den letzten Gegner neben Koch sah.
Mit der Wahl zum BP war auch dieser letzte innerparteiliche Gegner weg.
-
lavitz:
Bitte..:-)
Aber dass das Tab die 3G-Variante ist, war doch klar....., oder?! Vodafone hatte keine WiFi-Variante,
Bayernpeter:
Mh, ich kann noch mal fragen in meinem bevorzugten Shop, aber ich glaube, der Präsenter da war im eher schlechten Zustand am Gehäuse. Nur wenn man tauschen will interessant, denke ich.
-
Finde ich nicht. Siri ist beim SMS sprechen schneller, als ich beim schreiben....
-
Billge Mobil-Homezone oder Rul-Netze zu bauen ist bei T-Mobile nicht mehr so einfach.
-
Mich nervt nach wie vor der Browser.
Probleme bei der Seitendarstellung und keine Alternativbrowser verfügbar.....
-
-
Naja, das stimmt, aber die Verfügbarkeit ist beim Galaxy noch da, das iphone ist aussichtslos; warum , dürfte klar sein.
-
Ne, ist schon so gemeint.
Manche (?!) kaufen bei Vodafone/Telekom/woauchimmer die Schnäppchen, um sie bei ebay zu verkaufen.
That´s it...:-)
Und da lohnt das Galaxy am meisten.