Ich finde die Preise vom Arc (bessere Kamera, ICS fähig) und vom iphone (volle Garantie bei Verkauf!) besser...
Galaxy ist für unsere Ebay-Jungs am Besten, da Gewinnratio am Besten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich finde die Preise vom Arc (bessere Kamera, ICS fähig) und vom iphone (volle Garantie bei Verkauf!) besser...
Galaxy ist für unsere Ebay-Jungs am Besten, da Gewinnratio am Besten.
Heute neue Liste bekommen, wichtig nur:
Nexus S - 124,90 Euro
Arc Midnight - 99,90 Euro
Galaxy S - 119,90 Euro
iphone 4 - 224,90 Euro (16GB, schwarz, netlock)
Wave 2 - 69,90 Euro
In meinem Shop um die Ecke waren die Geräte heute alle ausverkauft.....:-(
Trotzdem unfair gegenüber den Complete M (mit Handy) Besitzern, die für fast den gleichen Tarif deutlich mehr als die Complete Special Besitzer zahlen.....
Danke.
:-O)
Mein Fazit zu Siri:
Funktioniert wunderbar und wird einen Paradigmenwechsel in der Bedienung der Handys einleiten.
Wird erstmal angezeigt, bis die Bibliothek wieder stimmt.
kues:
Danke, ich habe das tatsächlich anders verstanden. Erst im Posting von rmol wird mir das klar. Hätte mich auch gewundert, wenn das sooooo einfach gewesen wäre.
Damn. Aber ich kann Maestro-Zahlung und Coupons (z.B. Real, 10x fach) kombinieren?
Super,danke.
PS: MediaMarkt funktioniert ja, oder?
Meine Frau will sich die Karte auch holen..:-)
Gibt es wirklich 10fach Punkte auf alles? Wir wollen uns im Januar/Februar einen TV kaufen, bei ATU eine Autoreparatur bezahlen und Tickets/Hotels für eine Reise bezahlen.
Möglich?