Siehste, deine Meinung. Bei im Bekanntenkreis haben vier Leute Metro2000 /200 und sind alle(!) sehr zufrieden.
Beiträge von Timba69
-
-
Bei RIM ist es so, das wenn repariert wird, und das werden alle freien Geräte am Markt immer; sie nach England geschickt werden.
Wenn das Gerät über einen Netzbetreiber läuft (Branding), egal auf welchen Wege gekauft (Shop, VVL, etc) und mit diesem auch vertraglich genutzt wird, das ein Swap-Gerät bereitgestellt wird.
Bei T-Mobile Business hat der Tausch meine BB 9900 insgesamt 5 Tage gedauert; allerdings haben Sie mir als Ersatz einen nigelnagelneuen BB9000 bereitgestellt, den ich sogar behalten dürfte...:-)
-
Aber selbst, wenn DaRappa das Gerät nicht getauscht hätte; Apple hätte dir trotzdem immer noch ein Gerät zukommen lassen, das "as good as new" gewesen wäre, mit voller Garantie und allem pipapo.
In Sofern kein wirkliches Problem, mit Ausnahme des Wissens, wahrscheinlich (!) kein richtig "neues" mehr zu besitzen.
-
Nichts. Wird nicht funktionieren, wenn online geprüft wird.
-
Eben. Das Angebot ist 100% unseriös, spricht im übrigen genauso wenig für die Firma Dailydeal oder das Konzept generell...
-
-
In noch einem anderen Thread hatte ich genau die gleichen Fragen gestellt, allerdings in bezug auf meinen Complete M Business.
Dort wird explizit unterschieden zwischen BB-APN Daten und BB-Push, warum auch immer.
Offiziell ist beides unlimited in dem Business M.
-
Mein Leben läuft fast nur "analog" bzw. entschleunigt, mit Ausnahme von TV, BluRay und iphone..:-)
Ich habe noch aktiv im Einsatz Plattenspieler, Laserdisc, Walkman, Minidisc, lese echte Bücher, freue mich über 20 Jahre alte Mad-Hefte und wünsche mir manchmal unsere alte Bonner Republik zurück, bezogen auf die scheinbare Ruhe und Gemütlichkeit im Leben.
Ist mir, trotz meines jüngeren Alters, manchmal heutzutage alles ZU schnell und ZU viel.
Und wenn man "selbst" einen Brief schreiben will, dann nimmt man(n) Füller, Tinte, Büttenpapier und Siegel mit Wachs.
-
Kann man das wieder rückgängig machen?
-
Jede Stufe oder?