Auch kein Fullspeed vor den 300MB, sondern maximal 450.
Beiträge von Timba69
-
-
Klar, den gibt es immer noch.
Den Lock meine ich.
-
Ich frage mich eher, warum man keine Probefahrt macht oder das Fahrzeug nicht erstmal testet, da fällt so etwas extrem schnell auf....das ist bei einem Händler des Vertrauens nicht nur möglich, sondern Bedingung.
Ich hatte mein Auto 3x für 4 Stunden.
Aber man natürlich trotzdem ein falsches kaufen....
-
Passend, aus quotenmeter.de übernommen:
ZitatSchließlich trat Thomas Gottschalk nach einer herzlichen Umarmung mit Freund Jauch, begleitet von einem Meer an hellen Lichtstrahlen, die fast wie Laser wirkten, zum allerletzten Mal aus einer «Wetten, dass..?»-Halle heraus. Langsamen Schrittes verschwand er in seinem Eingangstunnel - wie eine Lichtgestalt inszeniert. Der letzte klassische Showmaster des deutschen Fernsehens verließ die große Bühne mit Pomp und macht es seinen Nachfolgern damit noch schwerer. Wie im Warm-Up zu Schächter gesagt, hat er zwar nicht noch einmal in vollem Umfang allen gezeigt wie es geht, doch das musste er auch gar nicht. Das hat er schon beim letzten Sommer-Special auf Mallorca und immer wieder in den 21 Jahren bei Europas größter Fernsehshow getan. Er muss niemandem mehr etwas beweisen. Einen solch einzigartigen TV-Charakter wird es wohl nach ihm nie wieder geben - schon alleine deshalb, weil die Voraussetzungen für eine Karriere a la Gottschalk innerhalb der heutigen Fernsehlandschaft gar nicht mehr gegeben sind.
-
in der Fußnote wird aber zwischen BB-APN und Push-APN unterschieden. Ist systemtechnisch auch kein Wunder.
Ich kenne das auch, das z.B. der Browser oder Karten über einen anderen (BB) APN abgerechnet werden kann, wie die Mails.
Deshalb funktionieren ja BB auch ohne BB-Option, sondern nur mit einer "normalen" Datenflat.
Das ist für mich halt merkwürdig, wenn die T-Mobile Abteilung explizit nur den APN nennt.
-
-
-
So, jetzt schliesse ich doch ab, das warten hat sich gelohnt.
Wenn ich Entertain haben will VDSL25/50 + Non-IP Anschluß, dann zahle ich was?
Ich komme von Versatel (Komplett) und habe einen Business Mobile M von der T-Mobile.
Geräte brauche ich keine (Fritzbox 7390 vorhanden), ist der MediaReceiver ratsam oder unbedingt erforderlich?
Wenn ja, wird er mein Eigentum?

Fragen über Fragen.
-
Wenn einer ein Shop findet, der Nokia E6 noch vorrätig hat, würde es einer für mich kaufen?
Im Gegenzug könnte ich dafür Play Mini oder ChaCha anbieten, wenn es einer braucht.
-
Bei meinem Business M ist der BB APN und Push drin...:-)