-
Bekiro:
Eher nicht. Die BB werden bei ganz T-Mobile von einer einzigen (!) Abteilung betreut, gewartet, verteilt und repariert.
Ausschliesslich auf dem Versandwege, da bei RIM die Vertriebsstruktur ganz klar vorsieht, das der Provider die Reparaturen/Swap vornehmen muss.
Von daher schlecht vorstellbar.
-
Zum TE:
Was brauchst du nun? Eine US-Kredikarte oder US-Debit (Visa/MC) Card?
Oder reicht dir eine US-itunes-Karte?
Die Gift-Cards werden dich bei itunes-Mtach nicht weit bringen, da du keine Adressen mit diesen verlinken kannst.
Ausnahme: Besagte Walmart-Karte, die nur einmalig mit dem Erstguthaben nutzbar ist, danach wird eine SSN benötigt oder ein Bürge und diverse Prepaid-Karten, die man aber auch nur mit SSN aktiveren kann, die Nutzung danach ist dann egal.
Dazu kommt, das gerade die Unternehmen drüben wie Apple, bestbuy, target und co. extrem allergisch auf FreightForwarder ala Borderlinix und myUs reagieren: Keine Warenauslieferung.
-
-
bestbuy blockt ShippingForwarder wie Borderlinx, myus und co.
-
Gerade bestellt (Lieferanschrift allerdings USA, mein Arbeitgeber hat auch da Filialen,...:-), Pricedrop in den USA:
16GB für 199 Dollar + Tax bei bestbuy,walmart, officedepot und Co.
-
Stimmt, ne ganze Menge.
Nun na, wenig kann das N8 aber auch nicht..:-)
-
Was kann den WP7 mehr, was Symbian von Hause aus (!) nicht kann?
Komme mir bitte nicht mit Wlan-Tehtern, das kann das N8 dafür via USB und Bluetooth.
-
Das ist Quatsch. Die Sperrung wird definitiv gemacht.
-
Naja, ein, zwei Sachen fehlen tatsächlich noch, die Symbian nach wie vor von Hause aus kann.
Das N8 kann zusätzlich, und ich denke mal, darauf bezieht sich GigaTom auch, von Hause aus noch mehr: UBS-OTG, HDMI-Ausgang, etc...
-
Gibt es so etwas auch für T-Mobile (Business-GK)?
T-Mobile Butler ist mir bekannt....