Ist das nun Flash oder HTML5? Ich bin verwirrt..:-)
Edit: Sehe gerade, dass das ne MP4-Datei ist...seit wann denn das? stellt die ARD doch um?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das nun Flash oder HTML5? Ich bin verwirrt..:-)
Edit: Sehe gerade, dass das ne MP4-Datei ist...seit wann denn das? stellt die ARD doch um?
Sollte die ARD-Seite nicht können.
Kann der Browser nun doch Flash bzw. eine Nokia-WP7-Eigenheit?
Hier im Video bei den ARD.de Seite sieht man (ab 1:30 min), wie ein Flash-Video angeklickt wird und nach einem kurzen Schnitt, auch läuft....
Frage:
Ich habe einen Complete M (1 Generation, iphone 4) und wurde von der Versatel komplett (DSL/Telefon - ISDN, Raum Berlin) zur Telekom Wechseln, einen VDSL25/50, Non-IP.
Der Versatel-Vertrag ist gekündigt zum 29.01.12
Wie sieht die genaue Rechnung da aus?
Bekomme ich 120 Euro Wechselbonus + 120 Euro Telekomvorteil + 135 Euro Wechselprämie on Top + eure Auszahlung + kostenloses (oder gar Eigentum) Mietgerät?
Ich blicke bei den ganzen Angeboten bei euch bei ganz durch, auch danke der Telekom...:-)
Dann war oder ist es nicht so wichtig.
Gerade mal geschaut:
Amazon
ebay
bestbuy.com
target.com
golem.de
mobiflip.de
engadet.com
funktionieren alle als Full-PC Site.
Auch dieser Thread wird ein Schloss bekommen, da bin ich mir sicher.
Welche denn nicht?
Zertifikatfehler, sucht mal im US-Forum.
Welchen Provider nutzt ihr für Exchange? Live.de funktioniert einwandfrei....
Problem ist: Aktuell ist kein neuer ausgehandelt und der alte war nur bis 01.10.11 gültig.
Schick mir mal ne PM, meine Frau ist zwar nicht bei der Feuerwehr, aber Beamtin im ö.D.
Danke![]()