-
Erik und Roadrunner:
Was soll das denn? Der Käufer tut seinen Dienst und überweist das Geld, er hat seine Schuldigkeit getan. Der Verkäufer noch nicht. Und dazu gehört nun mal, das man den Käufer informiert.
Aber auch nicht alle 3 Stunden, da gebe ich euch auch recht.
nehvada:
Hast du bei mir schon was gekauft? Auch von hohem Wert? Ich denke nicht, von daher kein Urteil bitte.
Alle meine Käufer, und das waren hier schon einige, werden übereinstimmend berichten:
Ware gut, Versand gut, Informationspolitik gut. Insbesondere dann, wenn viel Geld im Spiel ist..
Beispiele gefällig?

-
Das Angebot war sensationell. Wenn es nicht mit Blue, sondern mit T-Mobile oder VF gewesen wäre: Gekauft!
-
Optionen 120 und 240 buchbar?
-
-
Ganz ehrlich?
...ne PM geht immer, man sollte seine Käufer immer so behandeln, wie man selbst behandelt werden will.
Und wenn die PMs gelesen werden, dann dauert die Antwort, das noch kein Geld gebucht ist, 30 Sek.
Und alle sind glücklich.
-
Das M sieht ganz nett aus, wenn es günstig bleibt.
-
Selbst Freemailer mit ActiveSnyc brauchen kein Motoblur, zumindest, wenn googlemail, gmail oder hotmail genutzt wird.
Sind alle Exchange tauglich.
-
Warum wap.vodafone.de?
Web.vodafone und event.vodafone.de müssen/sollten auch gehen.
-
-
Frage zur BWHZ:
D.h. jemand ruft mich bei TMausHB seiner Konfig auf der Festnetznummer an und mein Handy von T-Mobile (anderer Vertrag) klingelt und ich kann dann kostenfrei telefonieren und der andere zahlt nur die FN-Gebühren?