Welcher Geschäftskunde macht dann noch einen BB-Vertrag?
Für einen Prepaid-Tarif: Hut ab!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welcher Geschäftskunde macht dann noch einen BB-Vertrag?
Für einen Prepaid-Tarif: Hut ab!
Das o2-Ding ist ne Ente. Ich habe nochmal bei Vertrieb NOrd-Ost und dem ein oder anderen hier im Forum nachgefragt, diw wirklich weit oben sind..:-)
Keine Spur von Abverkauf oder o2 tarnt das wirklich extrem gut und keiner weis was, außer der Onlinern.
Leider hat der 9900 keine Autofocus, nerv!
wussies?
Tja, wenigsten bleibt HP sich treu.....Unfassbar!
Mh, ich habe mein Veer und Pre3 am 22.08.11 bei Cyberprot bestellt und gekauft. Welches Rechnungsdatum gilt? Das Bestelldatum auf der Rechnung oder das Lieferdatum?
Nein.
Eben. Das ist der Sinn einer unbedingten Zahlungsanweisung. Nur, wenn das Geld im Transit ist ( und das ist heutzutage nicht mehr lang), dann, und nur dann, kann das Geld umgebogen werden.,
Quatsch. Geht bei einer Überweisung nicht.
Anzeige hat er gemacht, das war es. Er kann probieren, die Kohle aus dem KV einzuklagen (Mahnbescheid, VOllstreckungsbescheid, EV, etc.) aber das dauert. Und der VK muss Geld haben.
Klar, 2x35 Kilo bei AF/KLM.
![]()
Aber 50$ für noch ein extra Gepäckstück ist mir der Geschmack wert..:-)