Reihenfolge bei mir (immer auskalt und in Dosen):
Pepsi One (US), bringe ich mir immer im KOffer mit..:-)
Pepsi Max (BRD/Holland)
Wenn es mit echtem (!) Zucker sein darf:
Pepsi Classic (US)
Wenn aus der Flasche (Gastro):
Coke Light
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Reihenfolge bei mir (immer auskalt und in Dosen):
Pepsi One (US), bringe ich mir immer im KOffer mit..:-)
Pepsi Max (BRD/Holland)
Wenn es mit echtem (!) Zucker sein darf:
Pepsi Classic (US)
Wenn aus der Flasche (Gastro):
Coke Light
siehe weiter oben:
Die Smartphones werden nicht reduziert, die haben sich zu den normalen Preisen verkauft....
Die MS-Holding bekommt keinen WKZ.
Die Hardware ist zu teuer, als das man sie a) weiter produziert oder b) weiter verramscht.
Calloptionen 120 und 240 Minuten extra buchbar?
Die Smartphones werden nicht reduziert, die haben sich zu den normalen Preisen verkauft....
Die MS-Holding bekommt keinen WKZ.
Wie meinen?..:-)
Das Zubehör suche ich noch...
Klar, die Anrufinfo kostet. Da darfst du dich bei dem Bedanken, der das eingestellt hat...
Manch einer hat aber den ganzen Tag nix zu tun und macht damit seine Kohle.....Und selbst 299 Euro wären für das Tab durchaus ok gewesen, alleine das Display und der TS sind ein Traum. Gleiche Technik wie im ipad.
Dazu komt, das ich WebOS nach wie vor für das einzige, ebenbürdige System neben iOS halte, das auf lange Sicht hätte mithalten können.
Ich bin tatsächlich von der Flashperformance angetan, das kann aktuell nur das Playbook besser.
Lass es. Wahrscheinlich ein Franchiser oder what ever. Mein Tipp: Finger weg!
Das wusste ich tatsächlich nicht, da ich seit je her, Cingular (AT&T) und BoostMobile (CDMA) Kunde bin..:-)