-
Trademark: Check PM.
@all:
Die "Filialen" von der MediaSaturn-Holding, die von Distris ala Komsa beliefert werden, können den Preis senken, da sie bei Bedarf WKZ (Werbekostenzuschuß), LHK (Lastenausgleichzuschuß) oder einen HAZ (Hauptkostenzuschuß) ausgezahlt bekommen können.
-
Macht nix. War ein versuch wert.
Montag ändere ich das auf den o2on.
-
phonefux:
Wie bereits in einem anderen Thread erwähnt: Nicht einfach was reinhauen und dann plötzlich irgendwelche Rückfragen stellen.
Aber für dich:
der MM2000 ist ein T&M2000 der nur einen anderen Vertriebskanal hat. Deshalb powered by e+.
Da e+ die T&M-Tarife ausdrücklich als berechtigt sieht, wird wohl die FN-Nummer hier auch kommen. Und da AyYildiz als Flat-berechtigt angesehen wird, und somit die FN-Nummer umsonst dazubuchbar ist, liegt (nur!) der Verdacht nahe, das der TM2000 ähnlich "Flat genug" ist.
-
Häh?
Das hast du falsch verstanden: Bei einer Umstellung geht der Rabatt flöten, zumindest von S auf Flex.
Alle anderen: Glückwunsch!

-
Dauerposter:
Klar, aber Quark.
Stichwort: Vertragsbedingungen, ordnungsgemäße Nutzung.
Das Nicht-Verfallen von Guthaben bei einer Prepaid-Karte, die ordnungsgemäß genutzt wird, ist was völlig anders und berührt nicht 814 oder ähnliche BGB.
Zudem:
Aus der Nicht-Vetragsgemäßen Nutzung und Begleichung der Schuld kann für den Aufwand, der für die zu bringende Rückzahlungs seitens MD veranschlagt wird, eine Gebühr verlangt werden (wenn ich das richtig deute)
Frage ist, was der Aufwand wert ist und was er MD kostet.
-
Was soll das bringen?
Nochmal: Die Möglichkeit, die CallNow einzulösen, war weder beabsichtigt, noch Vetragsbestandteil, noch Sonstirgendwas.
Das Geld ist weg. Verschwunden im System. Und diesmal ist das geschickte Rausreden von MD relativ simpel für sie. und wir auch kein rechtliches Nachspiel haben, denke ich.
Gerade im Hinblick auf Unterschlagung und Betrug, was basti Ansprach.
Gegenbeispiel: Aufladungen von fremden, abgelaufenen eigenen Sim-Karten, Fehler bei Rufnummer.
Da wird auch kein Geld ersetzt.
Bei nähreren Fragen zu den rechtlichen Hintergründen, PM.
BTW: Das es moralisch von MD natürlich nicht das beste Verhalten ist, dürfte klar sein.
-
Berlin.
Aber: Es wird für den Pre3 keine WKZ, LHK oder HAZ geben. Daher wird das Ding eher an die Distis zurückgeschickt, ala Komsa.
system02:
keine Bettelei bitte, das nervt schon in anderen Foren.
-
MetroMobile ist auch keine Marke, wie AyYildiz und Base.
MetroMobile ist "powered" by e-Plus. Der Markename ist Metro. Die Abrechnung und alles andere dahinter ein T&M2000.
-
Rechnung da.
Flex wurde anteilsmäßig berechnet. Für 2 Tage ca. 3,40 Euro. Nix mit umsont.
-
First and @ All:
Satunr/MediaAmrkt verkaufen ab heute denn Veer für 59 Euro im Abverkauf.
@all2:
Kann mir einer sagen, warum die Pixi-Apps nicht auf einem deuschen Veer laufen bzw. nicht im App-Shop angezeigt werden?
Test-App dazu: Galcon (Spiel)
@all3:
Gibt es ne Übersicht für gute (Pixi) Veer Apps?
@all4:
Empfehlenswerte HowTo´s?