Beiträge von Timba69
-
-
Der Zusammenhang zu MetroMobile ergibt sich aus den T&M-Tarifen und AyYildiz (Sorbet 5000 Minutenpaket)
harlekyn: Check PM und genau so sieht es aus.
Können wir die Netzdiskussion lassen?
-
Die werden ja auch extr nochmal gennat.
Das FAQ macht den Eindruck, das es sich auf Sorbet 5000 bezieht, was ja, genau wie MetroMobile und T&M, ein Minutenkontigent enthält.
Entweder kostet das jetzt quasi dafür auch nix, da hohe Minutenkontigente als FN-Flat gelten, oder maximal die 5 Euro im Monat, mit Abzug aus den Minutenkontingenten..:-)
-
Da im FAQ auch von Time&More geredet wird, denke ich nach wie vor, das die Option für MetroMobil und AyYildiz zu haben sein wird.
Aber sie wird kosten..:-)Zudem weis ich nicht, wie man daruaf kommen könnte, das eine Weiterleitung von der Festnetznummer auf die Handynummer extra kosten solle? Dann würde eine andere Tarifbeschreibung gewählt werden.
-
Ich weis ja echt nicht, was ihr für Leute kennt.
Bei mir ist es einfach so, das alle es toll finden, wenn eine FN Nummer dabei ist. Denn das FN ist immer noch Allgegenwärtig.
Egal, was T-Mobile. VF, o2 erzählen.
-
Ich persönlich finde eine Festnetznummer, unter der ich BW erreichbar bin, sinnvoller, als eine All-Netflat.
Denn eine FN-Flat kann fast jeder buchen, bzw. kann sie billig buchen. Und in den meisten Verträgen ist FN-Telefonie erheblich billiger, -
Lies denn Thread auf den letzten zwei Seiten.
Dann weist du
a) das ich das, was du buchen willst, schon vorgeschlagen habe und
b) die MVLZ noch nicht geklärt ist. -
Locker bleiben. So sind Medien nun mal.
-
Wieso? Wir ja auch genau so beworben:
Als BWHZ.
-
Ja und?
Passt hier trotzdem, denn nicht jeder leist auch drüben mit....