Jetzt bin ich mal gespannt, wo hat den VF so wahnsinnig mehr Datenvolumen für das gleiche oder weniger Geld? Insbesondere dann, wenn wir bei beiden den Stream an bzw. VF-Pass weglassen....
Beiträge von Timba69
-
-
Ich weiß echt nicht, wo das das PROBLEM ist. Wem die Telekom zu teuer ist, kann zu o2, VF oder den Resellern gehen, die allesamt gute Angebote haben. Und diejenigen, die bei der Telekom direkt sein wollen, müssen eben einen leichten Aufschlag zahlen.
Unsere Rabattstufen in der Firma sind so ordentlich, dass aktuell Allnet-Flat, SMS-Flat, Hotspot-Flat und 30GB Daten LTE MAX 39 Euro brutto kosten, incl. Google Pixel 2 XL 64GB für 190 Euro Zuzahlung. Allerdings gibt es KEIN Stream-On.
-
Wenn ich also die ganze Zeit nur 1 Balken habe bei LTE aber Download so zwischen 4 und 10 Mbit/s würde das heissen das ich trotz 1 Balken guten Empfang habe?
Korrekt. Der "eine Balken" gibt nur das wieder, was vorher als Programmierung hinterlegt wurde. Wenn also ein Balken von vier den Empfang wiederspiegelt, dann kann es sein, dass ein Balken 25% wiedergibt und zwar von 0-25%. Oder auch, dass der erste Balken den Wert von 0-55% angibt und die anderen drei Balken die restlichen 45% (je 15%).
-
-
Weder das Honor 7 noch das A5 erfüllen auch nur ansatzweise die Vorrausetzungen an eine GUTE (!) Kamera.
-
Das X hat sehr guten bis sensationellen Empfang im LTE-Netz, aber nur leidlich guten, mäßigen bis schlechten im 3G/2G-Netz. Bedeutet: ist der (LTE-)Empfang insgesamt schlecht, wirst du bis zum Ende hin durchgereicht, bis eine stabile Verbindung steht.
Die Netzanzeige ist nur ein Indikator, da du nicht weißt, wie sie die Empfangsstärke tatsächlich wiedergibt; dafür gibt es keine Normierung. Drei Balken kann heißen: 30% Empfang, während bei einem Blackberry Passport ein Balken reicht.
-
Danke für die umfangreiche Antwort. Aber ein iPhone kommt absolut nicht in Frage. Hat ja nichtmals ein UKW-Radio. Und jetzt bitte keinen Glaubensstreit "Android:iPhone"...
OK, ihr habt mich überzeugt, 180 Euro auszugeben. Aber nur, wenn es dafür ne wirklich gute Kamera gibt. Gebrauchtware kommt nicht in Frage, damit habe ich schlechte Erfahrungen.
Euch beiden vielen Dank für die Hilfe!
Dafür gibt es KEINE GUTE Kamera. Denn die Kamera ist DAS Unterscheidungsmerkmal zwischen den Telefonen.
-
Deine Seite, deine Entscheidung..:-)
-
Man kann sich mit einer umgebogenen CSS/HTML-Konfig behelfen. Für alle ohne Kenntnisse und Mozilla oder Chrome als Browser, probiert das hier:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/stylish/
oder für Chrome Stylus von stylus.openstyles
Aber Achtung, manche Versionen sammeln Daten für Werbung ein. Und unter Umständen können die Änderungen ohne Neuinstallation des Browser NICHT mehr rückgängig gemacht werden.
Also zunächst nicht am Produktivsystem testen.
-
Man kann jetzt auf Verkaufsanzeigen antworten. Ist das Absicht?
Hatte ich weiter vorne Carsten (und das Forum) auch schon gefragt, keine Anwort bislang. Aber das Offensichtliche zählt: aktuell kann man es..:-)