-
Ich verstehe echt nicht, was ihr erwartet und wollt. Die Software wird umgestellt, d.h. es wird noch ein wenig dauern, bis alles läuft.
Und zur Erinnerung: es waren die (bekannten) User, die hier nach Veränderung geschrien haben und das alles nicht so läuft, wie es soll. Nun wird es geändert und wieder meckern alle darüber. Carsten kann es scheinbar keinem recht machen. Daher heißt es für die User hier als Fazit: entweder nicht nach Veränderung schreien und wenn doch, dann auch mit der Umstellung und deren Folgen leben.
Frage dazu:
Scheinbar ist es jetzt möglich, im "Biete" direkt auf die Verkaufsanzeigen zu antworten. Ist das jetzt SO gewollt?
,)
-
Wieder da, nun auch das silberne bzw. weiße Modell..:-)
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Ok. Ja unter 1000€ ist natürlich noch besser.
Auch wenn Amazon hier nicht der Anbieter, sondern wie so oft nur die Verkaufsplattform ist.
Der Verkäufer sitzt in Italien.
Nö. Das Gerät wurde DIREKT von Amazon.es verkauft; du siehst JETZT nur noch Marketplace-Angebote
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
917€, direkt von Amazon, nicht schlecht :).
Vor 8 Wochen oder so habe ich hier im Apple-Laden noch 1149€ bezahlt...
Waren sogar nur 906,87 Euro aufgrund der Rückrechnung der Steuer und Versand.
-
Ne, ordentlich ist, dass es das 64X in grau bei Amazon.es für 906 Euro incl. Versand nach Deutschland gibt.
Garantierte EU-Ware und Amazon als Verkäufer wären mir den Aufpreis locker wert.
https://www.amazon.es/Apple-iP…a-espacial/dp/B075LXNK24/
Bitte auf das Angebot für 916 Klicken...:-)
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Man muss doch nicht unbedingt auf Beiträge von Leuten antworten, die permanent und grundsätzlich Falschinformationen posten und das ganz offensichtlich nur, damit jemand darauf anspringt...
Keiner kann dir folgen, Sorry.
-
Zitat
Original geschrieben von danchel
Wieso sollte er Zinsen zahlen wenn er die Rechnung immer pünktlich vollständig bezahlt?
Woher hast du diese Info? Ich glaube nicht, dass das stimmt.
Geld bekommt Barclays bei der EZB nur kostenlos wenn entsprechende Sicherheiten hinterlegt werden. Die Sicherheiten sind nicht kostenlos. Nicht umsonst bietet Barclays auch ein Tagesgeldkonto mit Zinsen an.
Alles anzeigen
Wenn er IMMER vollständig bezahlt, dann natürlich nicht, aber das schrieb ich auch so nicht.
Die BB braucht keine Sicherheiten mit Ausnahme der "notenbankfähigen Sicherheiten" bei der EZB zu hinterlegen. Nur die Eigenkapitalquote (Einlagenqoute) muss zu jeder Zeit erfüllt sein; der EZB reichen als Sicherheit die "Hinterlegung" die (vorhandenen) "Schulden" der Kunden oder eben AKtien oder Anleihen der BB. Das lässt sich relativ einfach nachlesen,
https://www.ecb.europa.eu/mopo/html/index.en.html
Siehe auch "Spitzenrefinanzierungsgeschäft" und "Hauptrefinanzierungsgeschäft" und vor allem "Tender".
Was meinst du, warum gerade die Banken so florieren und solche Panik haben, dass die Zinsen nach oben gehen könnten? Wenn ich mir Geld für quasi null Euro beziehen kann, dann sind selbst genommene 1% Zinsen viel Geld zum verdienen.
Aber keiner gibt dir einen (Konsumer-)Kredit für ein Prozent..:-)
-
Zitat
Original geschrieben von blackdragon4
Das stimmt so nicht. Bei Abhebung am ATM mit einer VISA-Karte bekommt der Automatenbetreiber (hier also die Commerzbank) eine von VISA festgelegte, pauschale Gebühr (kann gerade den genauen Betrag nicht finden, es sollten knappe zwei Euro sein).
EDIT: Es sind 1,74€, Quelle z.B. http://www.fr.de/wirtschaft/ke…bricht-mit-visa-a-1133861
Kannst mir glauben, dass die BB an viele Banken nicht zahlen muss. Das ist das gleiche Beteilungsmodell, dass auch die DB und BoA haben.
Ob die beiden an Visa zahlen (müssen), wenn ich mit meiner US-Visa der BoA an einem deutschen Automaten der DB Geld ziehe, wage ich zu bezweifeln.
-
Das du Zinsen zahlst, ist dir aber klar, oder? Barclay kostet die Abhebung am Automaten der Coop keine Gebühren und Geld leiht sich die BC bei der EZB, schöpft also kostenlos. Wenn du also ein klein wenig Zinsen zahlst, dann machen sie die schwarze Null oder sogar Gewinn.
Und da nicht alle KEINE Zinsen zahlen und du wahrscheinlich auch ab und an was (an Zinsen oder Gebühren) zahlen wirst, läuft das schon.
-
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt auch nicht, warum von diesen Tarifen Gewerbetreibende oder Business-User mit entsprechenden Rahmenverträgen überrascht sein sollten.
In unserem (zugegebenermaßen in einer großen Firma) Rahmenvertrag gibt es seit Ende 2016 sehr große LTE-Allnet-Flats (30, 50, 100GB) und seit Mitte 2017 unlimitierte All-In-Flats, die sich nur in der Geschwindigkeit unterscheiden.
Die Preise waren und sind deutlich günstiger, als der hier jetzt vorgestellte Tarif. Mit den entsprechenden Rabatten kann man die Rahmenverträge fast preiswert nennen; insbesondere mit den anderen Goodies...:-)
Einziger Nachteil: kein Stream-On
Kam hier scheinbar nie zur Sprache.