Euch ist schon klar, das "IFA2015" eine Aktion zur IFA 2015 (!) war? Nicht das Traum von den 20%-Tarifen platzt.....
Beiträge von Timba69
-
-
Nochmal, die Telekom verschenkt nix.
Aus betriebswirtschaftlicher Sicht verständlich. Und ich als Business(- und Privat)nutzer schätze es auch, dass nicht Millionen Kunden (extra) das Netz verstopfen.
Was dann passiert, kann man live bei o2 und VF erleben.
Ist schon ok so, wie es ist.
Das wir nicht Tarife wie in anderen Nachbarländern haben, wo alle Netzbetreiber recht gut sind, ist das Problem. Und das ist auch ein Problem der Politik, die den Stein mit den UMTS-Lizenz-Versteigerungen ins Rollen gebracht haben.
Die Versteigerungen bzw. die Preise die erzielt waren ineffektiv, teuer, nutzlos und Volkswirtschaft gesehen schwachsinnig. Man hat das Geld ja eben nicht genutzt, um damit die IT oder Infrastruktur voranzutreiben, sondern um "nix" damit zu machen.
-
Was interessant ist, ist die Tatsache, dass der Flex-Tarif in der Plus-Variante weniger kostet, als in der 24Monats-Variante....
-
Für 150 Euro wird es einfach mit der Empfehlung:
Vergiss es. Keine Chance.
-
Korrekt. Daher verstehe ich auch die Aufregung nicht.
Was passiert, wenn Dienste oder deren Unterstützung abgeschaltet werden, kann man aktuell (ein wenig her) an Sony und deren Multiroom-System sehen oder an Raumfeld, die plötzlich Google nicht mehr unterstützen.
AirPlay wird hingegen IMMER funktionieren, mit JEDER App oder Tonerzeuger.
-
Mir ist weder die Preis-, noch die Produktpolitik von Samsung klar. Es gibt weder eine klare Abgrenzung hinsichtlich des Preises, noch der Produkte selbst.
Samsung macht sich sogar jetzt innerhalb einer Klasse Konkurrenz, wo vorher keine war. Das muss man auch erst einmal schaffen; zudem ist mir auch der Sinn nicht ganz klar, warum die "Eine Modellreihe, eine technische Basis" wieder aufgegeben wird.
Samsung scheint sich im "wir kopieren Apple, die Produkte und versuchen auch die Preis zu nehmen" verheddert hat..... weil sie scheinbar nicht gerafft haben, dass Apple gerade die ganzen Produkte zielgerichtet auf den Markt schmeißt, damit eine breite Palette (an Produkten und deren Käufer) während der Übergangsphase zum 64bit-All-in-One-OS zur Verfügung steht.
-
Zumal der Preisunterschied exorbitant sein wird für die paar kleinen Verbesserungen.
Und wenn man sich vor Augen hält, dass das V30 von LG für 550 Euro und weniger (499 Euro "Ausreisser" vor ein paar Tagen bei Amazon.es) angeboten wird, sind 850/950/1050 für die S9-Serie schon fast als lächerlich zu bezeichnen.
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Genau so!Wie oft kommt es denn vor, dass das genau auf einen Feiertag fällt? Alles was länger als 5 Tage dauert, kann man nicht mehr als zeitgemäß bezeichnen.
Gestern wollte mein Schweigersohn in spe bei Congstar ein neues Handy bestellen, die Lieferzeit wurde angegeben mit 14 Tage :eek:
Geht es noch?
Bei Drillisch war das Gerät innerhalb 1-2 Tagen bei uns.Ironie zu erkennen ist nicht deine Stärke, oder?
-
Stimmt. Da haben sie die Preis aber drastisch angezogen. SO wird es keine zweite Charge geben....
-
QWERTY und die Vorbestellerpreise (Backer) waren deutlich günstiger. So ist das Ding auf keinen Fall empfehlenswert.