Immer noch zu teuer....
Beiträge von Timba69
-
-
Ingore-Modus für teletommy an.....
-
So kann es auch sein.
Bahnbrechender Vorteil ist und bleibt aber:
Ich kann die Einheiten für SMS oder Gespräche nutzen, und das in alle(!) Netze. Selbst Festnetz.
Und mir ist WhatsApp einfach zu unsicher und zu "unprivat".
-
Kein Vergleich.
Vor Ort hier ist Ambach.
OT: IN Orlando vor Ort 399$
-
Ich denke mal eher, da liegst du falsch.
Zudem: WA ist auch unzuverlässig, und zwar immer dann, wenn die Russen Wartungsarbeiten an den Servern vornehmen.
Und: Nicht vergessen: Nichts bei WA verschwindet. Theoretisch ist alles auf den Servern zu finden.
Aber das wird OT.
-
Zumal
a) SMS kein Server bei Twitter erfordert, und im Gegensatz zu Messanger und Co. halbwegs anonym ist.
b) SMS immernoch die Millardengrenze in Deutschland überschreitet. Davon ist WhatsApp meilenweit entfernt.
c) Benötigt SMS keine Datenverberbindung.
Zum Thema 200 und 1&1 Flat:
Die 1&1 Flat kostet 29,90 + SMS , also mehr als ein Drittel mehr, ohne Wechselmöglichkeit in einen kleineren Tarif, der ähnlich viel bietet, wie der 200´er.
Auch ist der 200´er fair bepreist. Vergleichbare Leistung ohne Handysubvention kostet bei Blau.de 21,90 Euro.
@all:
Auch der 200´er ist Subventionsberechtigt, wenn man fragt. Auf dem speziellen Werbeflyer ist er auch aufgeführt.
-
phoneexpert:
Gibt es nicht.
-
You get, what you pay for..:-) Aber im Ernst, 10 Euro für 100MB mit durchschnittlicher Qualität und 200 Einheiten und günstigen Folgepreisen von 10 cent (!) ist mehr als fair, denke ich.
-
Wohl eher nicht, es gibt in D nicht mal annährend so ein Angebot von einem anderen Anbieter.
Man darf nicht vergessen: 200 Einheiten + 100MB Flat (aktuell ungedrosselt) für 9,90 Euro + subventioniertes und steuerlich absetzbares iphone 16GB.
Dazu noch die Wechselmöglichkeit von 200 zu 2000 (jeden Monat möglich!), Gettings und zubuchbare Optionen und(!) das sprachliche beste Netz von der Qualität der Stimme.....
-
Auch du hast es falsch verstanden:
Der komplette Vertrag incl. der Handysubvention ist schon recht günstig, berechnend auf dem Mindestumsatz und ARPU, sowie der durchschnittlichen Gewinnspanne der Metro sogar extrem günstig.
Bei uns in Berlin, in der Metro, wo ich gerade war, sind seit Beginn 297 Veträge geschlossen worden....!
Wartezeit auf das iPhone 8 Tage.