Jap.
Das Formular muß nur noch zu vodafrank.
und tu`uns beiden nen Gefallen:
Tritt das Thema hier nicht mehr breit, dann ist die Chance größer, das alles so bleibt, wie es ist..:-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jap.
Das Formular muß nur noch zu vodafrank.
und tu`uns beiden nen Gefallen:
Tritt das Thema hier nicht mehr breit, dann ist die Chance größer, das alles so bleibt, wie es ist..:-)
MD gibt 20% Rabatt auf originale Netzbetreibertarife, wenn selbstständig.
Interessant?
![]()
Äh?
Das ist ja wohl ein himmelweiter Unterschied, ob nach 100MB oder gar nicht gedrosselt wird.
Sorry, aber wo lebst du?
...und hört auf, die Hotline mit dem Thema zu nerven.
Immer das gleiche.......
Eben... aktuell wird bei E+ (nicht BASE!) nicht gedrosselt. Warum auch immer.....
Frage: Wird aktuell im kleinen Paket, genau wie bei Eplus direkt, wenn Surf-Optionen gebucht sind, immer noch nicht gedrosselt?
Das würde heißen, das der All-In 200 ungedrosselt über die 100MB laufen würde, richtig?
![]()
Congstar 100 und Debitel Light Allnet sind ja quasi das gleiche...:-)
Ich persönlich denke mal, das VF mit der Untervermietung extrem gut Kohle macht. Gerade mit den Datendiensten.
Deshlab verstehe ich nicht, warum die T-Mobile Prepaid Tarife nicht laufen oder laufen dürfen.
Ihr schützenwertes iphone4 ist ja mittlerweile simlockfrei zu haben.....
Was genau läuft enn über die Simkarte, nur der Bücherdownload?
Haha, danke...:-)
Aber im Ernst, D-Netz T-Mobile stirbt langsam aus, oder?
Telco S/M/L oder die All-Net, alles o2, kein T-Mobile mehr
Maxxim: Alles o2
klarmobil: 02, Ausnahme Community-Tarif ohne Datenflat.
smartmobile: 02 oder VF.
Die einzigen, die mir so eingefallen sind:
callmobile, sogar mit 500 MB Flat
PennyMobile
Ja!mobile
ZitatDoch, aber nicht in deiner Preisklasse. Gutes Netz erlaubt entsprechende Tarife.
Welche Preisklasse dann?...-)