Flat in alle Netze inkl. SMS, Daten, kein E+

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85
    Zudem könnten die Minuten mich auch schnell in Richtung 40€ monatlich bringen, das wollte ich eigentlich vermeiden...

    Da hilft weniger telefonieren... Die Leistung die du nachfragst hat eben ihren Preis.

    Zitat

    Gibt es wirklich nix von der Telekom ? :( ist ja echt traurig...

    Doch, aber nicht in deiner Preisklasse. Gutes Netz erlaubt entsprechende Tarife.


    Bei smartmobil solltest du bedenken, dass beim 200er-Tarif jede weitere SMS 19 Cent kostet. Macht bei 150 SMS also mal eben rund 10 EUR extra. Dort wuerde ich eher zum kleinen Tarif (8 EUR GG, 50 Minuten + 50 SMS) greifen, eine groessere Datenoption dazubuchen (10 EUR) und dann die restlichen SMS/Minuten mit 8 Cent pro Einheit bezahlen.

  • Fyve? ;)


    -500min in alle Netze (30€) -->ggf. Festnetzflat (10€)
    -500MB (10€) -->ggf. 1GB (15€)
    -SMS Flat in alle Netze (10€)


    Mit 500MB kommst du auf 50€ im Monat, mit 1GB auf 55€ und das im Vodafone-Netz ;)

  • harlekyn:


    Zitat

    Doch, aber nicht in deiner Preisklasse. Gutes Netz erlaubt entsprechende Tarife.


    Welche Preisklasse dann?...-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Haha, danke...:-)


    Aber im Ernst, D-Netz T-Mobile stirbt langsam aus, oder?


    Telco S/M/L oder die All-Net, alles o2, kein T-Mobile mehr
    Maxxim: Alles o2
    klarmobil: 02, Ausnahme Community-Tarif ohne Datenflat.
    smartmobile: 02 oder VF.


    Die einzigen, die mir so eingefallen sind:


    callmobile, sogar mit 500 MB Flat
    PennyMobile
    Ja!mobile

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Aber im Ernst, D-Netz T-Mobile stirbt langsam aus, oder?

    Da fehlt noch Congstar.


    Stimmt schon, T-Mobile hat sich aus dem Branding-Geschaeft zurueckgezogen. Warum kann man nur mutmassen - vielleicht haben sie es sich ne Weile angeschaut und sind zum Ergebnis gekommen, dass sie ohne besser dran sind? Bei Vodafone war's ja genau umgekehrt, die haben sich lange geziert und sind nun ganz weit vorne mit dabei, was die Mehrmarkenstrategie und die Untervermietung des Netzes angeht.

  • Congstar 100 und Debitel Light Allnet sind ja quasi das gleiche...:-)


    Ich persönlich denke mal, das VF mit der Untervermietung extrem gut Kohle macht. Gerade mit den Datendiensten.


    Deshlab verstehe ich nicht, warum die T-Mobile Prepaid Tarife nicht laufen oder laufen dürfen.
    Ihr schützenwertes iphone4 ist ja mittlerweile simlockfrei zu haben.....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von jokay2010
    Fyve? ;)


    -500min in alle Netze (30€) -->ggf. Festnetzflat (10€)
    -500MB (10€) -->ggf. 1GB (15€)
    -SMS Flat in alle Netze (10€)


    Mit 500MB kommst du auf 50€ im Monat, mit 1GB auf 55€ und das im Vodafone-Netz ;)


    das ist definitiv zu viel geld, hab ja um die 30€ geschrieben...


    500min telefoniere ich NIE, deshalb würde sich höchstens das buchen von der sms flat und eben das 500MB pack (wo ich gucken muss obs wirklich reicht) für 10€ lohnen, das man quasi 20€ fix hat und dann nur noch 9ct für seine minuten hat...


    wenns halbwegs normal kommt (habe meine letzten rechnungen nochmal angeschaut), liege ich bei 100-120min...
    das dann bei 9ct/min gerechnet liege ich dann eben bei 30-35€ im monat habe aber eben das bessere netz...
    wobei der vergleich zur freikarte schon krass ist, weil ich da normal mit einer 20€ aufladung wie gesagt hinkomme (1 GB, 100min/100sms und noch 5€ guthaben, ca.33 einheiten). bringt dann leider nur alles nichts wenn ich an dem ort wo ich mich zeitlich gesehen am meisten drinne aufhalte (arbeitsplatz) quasi kein netz vorhanden ist...was schon nur alleine drauße dann wieder ganz anders aussieht, bisschen schade :(


    klarmobil ist kein richtiges prepaid oder ?
    weils eben im telekom netz ist und ich da gute erfahrungen mit gemacht habe,
    dort könnte man ja anscheind auch ein internet paket und eine sms flat buchen...was aber irgendwie nicht kombinierbar ist :flop:


    was anderes im telekom netz gibt es wirklich nicht :(

  • Weitere Alternative im Vodafone-Netz: Discotel Smart


    1 GB Datenflarate: 12,95 €
    SMS-Flatrate 9,95 € oder 7,5 ct pro Stück
    7,5 ct pro Minute


    Dann kommst du insgesamt um die 30 € raus:


    100 Min, 100 SMS: 27,95 €
    100 Min, SMS-Flat: 30,40 €
    150 Min, SMS-Flat: 34,15 €

  • ist das denn echtes prepaid wie bei fyve oder gibt es da irgendwelche anderen bedingungen ?


    weil so pseudo prepaid möchte ich nicht, entweder echtes prepaid mit normaler aufladung wo ich auch kein problem hätte mir an der tanke etc. dann 30€ aufladung zu kaufen oder eben ein richtiger vertrag nur eben ohne vertragslaufzeit von 24 monaten :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!