Ich weis. Brauchst nicht danke zu sagen.....
Beiträge von Timba69
-
-
Apps sind nicht alles....
-
Meine ich ja. Aber nur Daten ist auch doof. ZUdem nur mit EDGE.
-
Wie wäre es, einfach einen Datenflat für ein SMARTPHONE abzuschliessen?
-
Auch hier:
Dein Tarif ist viel zu teuer, Thread lesen, vo Ort kaufen.
Smartphone muss Tri/Quadband sein, für ein minimum an Spaß EDGE (im Quadband) unterstützen, besser UMTS Quad. Wird für unter 100 Euro schwierig.
-
Was interessiert mich das als Anteilseigner? Ich persönlich habe meine Nokia-Aktien (ja ich hatte tatsächlich welche) zu vor langer Zeit zu Geld und damit zu Apple-Aktien gemacht und bin damit sehr, sehr gut gefahren.
Fakt ist, wenn viele Anteilseigner so denken (und so denken sie: Gewinnorientiert!), dann bietet ihnen Nokia keine Perspektive mehr. Und somit wird Geld aus dem Unternehmen gezogen, die Kurse brechen damit ein und der Laden geht den Bach runter.
Vorher wird das Tafelsilber verkauft.Siehe mei Beispiel Hochtief. Gutes Unternehmen, gesund, volle Bücher, Geld auf der hohen Kante.
Genutzt hat es: nix! Die Aktionäre denken, das sie mit ACS mehr Kohle einfahren, als mit dem solide, aber konservativ angelegten und in der Geschäftsführung zurückhaltenden Hochtief-Anteilen.
Das wird auch so sein, das die Aktionäre (wenn auch kurzfristig) mit ACS mehr Geld machen.Die Börse hat mit Vertrauen und dem Blick in die Zukunft zu tun, mehr nicht.
Wir sprechen uns in einem Jahr nochmal, nach dem Launch von Android 4 und iphone 5, BB-OS7 und evtl. web-OS.
Meine Prognose: Nokia steht das Wasser bis zum Hals...MS wird unzuverlässig und kauft Teile (die guten, Patente) des Unternehmens.
Ich hoffe allerdings, das es nicht so kommt, denn ich mag Symbian und das N9 sieht nice aus. Ich glaube allerdings nicht dran, das es gut läuft.
-
Ach bitte, sind die Fragen ernstgemeint?
Preise und Tarife sind hier in den letzten Seiten genannt worden, lesen.
und kurze Antwort: nein, fuer 10 Euro gibts da nix.
-
Wird es hier nicht geben. Buchbar nur über die Homepage.
-
Aus eigener Erfahrung, sowie auch der c´t:
Mit der Halterung von TomTom sogar besser, als ein eingautes Navi. ZUdem folgende Vorteile:
- bessere und schnellere Updates
- iphone ist deutlich "medialer" als eingebaute Navis, bis hin zum TV_Empfang, dabei muß man
bedenken, dass das iphone deutlich günstiger ist
- besserer Diebstahlsschutz
- kann auch zu Fuß genutzt werden
- TomTom Halterung kann auch zum (Mit-) Filmen der Fahrt genutzt werden. -
Eben. Und wenn das die Aktionäre genauso sehen, geht ganz schnell das Licht aus.