Update: letzter Preis, dann versuche ich es bei ebay....:
400 Euro bei Abholung bzw. bei Versand, der noch dazu kommt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Update: letzter Preis, dann versuche ich es bei ebay....:
400 Euro bei Abholung bzw. bei Versand, der noch dazu kommt.
Darum geht es aber nicht. Sie verdienen zu wenig, um langfristig Erfolg zu haben. Insbesondere Börsennotierte Unternehmen werden nur zu gerne NUR am Gewinn und am Wert gemessen. Und dabei ist es unerheblich, ob sie überhaupt Gewinn machen.
Es reicht zu glauben(!), das sie extreme Gewinne machen können in Zukunft, und das fehlt bei Nokia völlig.
Dazu kommt, das manch Anteilseigner dann dazu neigt, das Unternehmen zu filetieren und die Sahnestücke zu verscherbeln, aktueller Fall dazu: HochTief.
Und? Ich springe da harlekyn mal Beiseíte:
Was verdient Nokia damit? Nichts, bzw. kaum etwas. Ich frage mich ernsthaft, was passieren würde, wenn das iPhone in ganz Afrika verfügbar wäre. Denn dort sind nicht alle arm, auch da gibt es einen Markt.
Wobei man fairerweise erwähnen muß, das der Japan-Hinweis zu Recht eingebracht wurde, denn:
Wieviel iphones verkauft Apple in Japan? Millionen? Aha...warum wohl?
Akway: Danke für den BB-Hinweiss.
Aber: Das schreibt marko aber anders mit der Multisim.:-) Oder ich verstehe es nur falsch. Aber auf den letzten Seiten mehreren sich die Hinweise, das, wenn man später portiert, zwei Simkarten bekommt, die identisch sind (Micro und Normale Sim), typisches zeichen bei VF für Multisim.
Eben. Und man hat immer das Riskio der Ablehnung nach Prüfung, die durchaus ein unangenehmes Ende haben kann...
Akway, Harlekyn:
D.h. ich buche den Allnet-Tarif incl. Blackberry Option (BIS) für meinen Bold 9700 und habe später die freie Wahl, welchen APN und welches Telefon ich nutze?
D.h. ich mache einen Vertrag und portiere meine Nummer später hinein und bekomme zwei Sim-Karten (micro und normal) und kann sie als Multi-Sim nutzen?
![]()
Frage an die Nutzer der 1&1 All-Net Flat mit Blackberry-Nutzung:
Funktioniert eure Blackberry-Sim in einem anderen Smartphone ausser dem Blackberry?
Oder umgekehrt gefragt:
Nutzt jemand seine All-Net-Flat ohne Blackberry-Sim (also normal bestellt) in seinem Blackberry?
Kann also ohne Probleme die Telefone tauschen?
Danke
Timba
Und, läuft alles?
![]()