-
harlekyn:
Zitat
RIM strauchelt und ist fuer Entwickler aufgrund der heterogenen Plattform unattraktiv
Wobei mich das wundert, den RIM hat tatsächlich allen anderen Plattformen etwas vorraus.
(genaugenommen zwei Sachen, persönlich aus meiner Sicht)
a) Die Daten sind relativ gesehen sicher, in im Vergleich zu den anderen Plattformen sogar sehr sicher.
b) Mein Bold 9700 hat einen Spitzenempfang, super Gesprächsqualität und (!) eine tolle Standby-Zeit. Das fehlt noch. Bei den Kollegen auf Arbeit ist es ähnlich, egal welcher BB da werkelt.
MeeGo könnte bei der Datensicherheit mehr leisten, als Android, WP7 und iOS, denke ich.
Hardwaretechnsich heist es abwarten.
-
schakal:
Beachte:
Zitat
Dann hat Schakal durchaus Recht.
-
Da braucht ich nix aufklären:
Eigeninitative heißt das Zauberwort.
Lest einfach die letzten 10 Seiten, da steht alles nochmal haarklein für euch.
-
Dann hat Schakal durchaus Recht. Aber: Bei dem Preis bekommst du woanders mehr..:-)
Wenn du auf bestimmte Sachen keinen großen Wert legst, wie HotSpot und Flat ins deutsche T-Mobile Netz.
-
Der Kleber von der Schusterei ist die Höhle und hält richtig. Keine Ahnung, was die da nutzen?
-
Ist es nu VF oder o2?
Kann man sich das aussuchen, evtl?
-
Ray:
Zitat
Schade, dass bei den Eplus-Tarifen (Metro, aetko) die BB-Option so reinhaut. Bei beiden knapp 10 Euro, obwohl die Daten schon im Grundpreis mit drin sind.
Dafür hast du das BIS und (!) BES.
Zudem hast du 500MB Traffic und zusätzlich 500MB, wenn du 10 Euro extra investierst, für die Handy-Flat.
8 Euro pro Option (brutto) übrigens, wenn du GK bist.
-
Zum vollen Preis, ja. Wenn du jemanden hast, der deutlich unter 18 ist, umso besser.
Dann trägst du dessen Datum ein, wo ist das Problem?
-
Da steht nicht, das TMausHB einen Complet Mobil hat oder buchen will.
Da steht nur, das er in der Tarifbroschüre den Absatz gesehen hat...:-)
Aber egal, ich will mich nicht streiten..:-)
-
schakal:
Vorne ging es um den Call XS oder S, da ist keine Datenflat mit dabei. Und die braucht man nunmal, auch wenn man die BB-Flat bucht, denn nicht alle Dienste laufen über diese, sondern auch über eine normale Flat.
Und da reicht eine BB von 5MB nun wirklich nicht. Zudem ist der BES-Datenverkehr nicht mit dabei, wenn ich mir die AGB ansehe. Bei Eplus hingegen schon, wenn die Option und 500MB Paket gebucht.
In den Complete Mobiltarifen mag das anders sein, da die normale Flat incl. ist und man nur die BB-Option braucht (BIS).
Aber um die ging es in der ersten Seite nicht.