Ehrlich? Also Maps in den USA ohne 3G kann ich mir gar nicht vorstellen, genau wie Mails mit Anhängen.
Zudem ist bei laufender EDGE-Verbindung kein Telefonat, egal in welcher Richtung, möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ehrlich? Also Maps in den USA ohne 3G kann ich mir gar nicht vorstellen, genau wie Mails mit Anhängen.
Zudem ist bei laufender EDGE-Verbindung kein Telefonat, egal in welcher Richtung, möglich.
Ich freue mich auf das N) und werde es mir auf jeden Fall mal genauer ansehen..:-)
Halb OT:
Kann mir einer erklären, wie man den Spoiler-Tag hier im Forum setzt?
Danke!
Ich frage mich allen Ernstes, wie man das iphone mit dem US-EDGE nutzen will.....unabhängig davon, wie oft man es laden muß.
In bin nun mehrmals im Jahr längerfristig drüben und ohne 3G würde ich Wahnsinnig werden, zumindest bei mir in Florida.
EDGE ist wirklich nur Backup.
Mag sein, aber dann brauchts du bei der Telekom, wenn nur der Datenverkehr der BB-Funktionen drin ist, noch ne Datenflat für andere Apps, sei es Opera, WhatsApp und Co.
Alles über die BB-Flat laufen zu lassen geht nur unter Schwierigkeiten.
Yup, ne BB-Flat z.B.
Ist bekannt, das Problem taucht immer mal wieder bei verschiedenen Funkzellen auf.
Anderes Netz wählen...
Ne, der ist immer dabei.
Einfach den Thread lesen:
Wenn du dein iphone sinnvoll nutzen willst, belibt nur AT&T im Moment.
Die Preis sind aber günstig, selbst in den Flex-Tarifen.
ich weis immer nicht, wie man daruaf kommt, das Telefonie in den USA billiger ist, wie hier?
Ist sie, aber nur in den großen Paketen und Angeboten, wie bei so vielem.
Zudem sind 50 Dollar im Monat für das , was AT&T bietet, nicht zu viel. Hallo(!), das sind Dollar, keine Euros!