Funkzelle in Wartung oder iphone defekt.
Eine andere Erklärung kann es, wenn du verschiedene Simkarten von verschieden Anbietern (o2) nimmst, nicht liegen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Funkzelle in Wartung oder iphone defekt.
Eine andere Erklärung kann es, wenn du verschiedene Simkarten von verschieden Anbietern (o2) nimmst, nicht liegen.
Also nicht jeder, sondern nur der eine..:-)
Mist...
Jetzt bin ich verwirrt.
Zwei Fragen:
a)Wie weit in die Zukunft könnt ihr schalten? 6Monate? 8 Monate?
b) Wenn ich Entertain will und einen echten Anschluß (ISDN), die VDSL25-50 Aktion, das
T-Home Speedport W 920V, den Mediareceiver 160GB und eine Auszahlung, und ich von der
Versatel wechsle und keine T-Mobile Vertrag habe:
Wie hoch ist die Auszahlung und was bezahle ich im Monat...?!
DANKE
TOm
![]()
@xiadao96
ZitatGibts den Vertrag auch mit einem vergünstigtem Handy ??
Klar, nen iPhone gibt es für nur 99 EUro noch dazu. Kein Problem.
Dafür in einen anderen Ausschuss, wo nicht so viel Druck erzeugt wird.
Das ist mittlerweile nicht nur dreist, frech, sondern auch Dumm.
Das ist vorsätzliche Wählerbeleidigung; und dabei spricht doch ihr Chef, der Herr Rössler, doch immer von Anstand und Moral.
(ABER: In diesem Zusammenhang darf man Herrn Dieter Jasper, CDU-Abgeordneter mit Direktmandat aus dem Münsterland. Der hat sich seinen Doktor einfach bei einer Titelmühle in der Schweiz gekauft und dann damit Wahlkampf gemacht. Ein Ermittlungsverfahren gegen ihn wurde gegen Auflage einer Zahlung in Höhe von 5000 Euro eingestellt - fremde Quelle)
Zumal 1500 Minuten zu wenig sind.
Bei der Metro bekommst du 2000 Einheiten (SMS/Telefonie) für 23 Euro brutto, incl. 500MB Daten.
Und Folge-SMS und Minuten für 9 Cent.
Steht doch im Dok...
Die Option hat eigenes Volumen für die Nutzung des APN blackberry.eplus.de
Diesen APN nutzen aber nicht alle Funktionen auf deinem BB, du brauchst also noch ne Extraflat, wenn du noch andere Sachen machst, außer Mailen und Texten.
![]()
Danke erstmal, was ist mit gmail und hotmail?