Beiträge von Timba69

dasroeder:

genau das ist ja das Problem. Was meinst du denn, warum Vodafone das nicht will? Du haben das schon beim letzten Mal gemerkt, glaub mal ja nicht.

gijan:

Schäppchenjäger war ich nicht. Ich wollte die Verfügbarkeit wissen, damit genau ein Mitglied aus meiner Freundschaft, der nicht TT_User ist, auch ne Chance hat, ein Gerät zu bekommen.

Ohne es bei ebay zu verkaufen.

Wie gesagt, das war heute ein Tischgespräch beim Vodafone-Workshop. Über den Wahrheitsgehalt kann ich nicht befinden. Ist aber Glaubwürdig, da es genau so ja auch gedacht ist.

Nämlich für die Shops und den Filialen vor Ort der Franchiser. Und nicht für ebay.

Und da ich natürlich den Thread hier kenne und Percy auch ein Netter ist, kann man doch mal so eine Info rausgeben, oder?

Percy entscheidet doch alleine, was er macht.

Du bist nur sauer, weil du keine Einkaufstour starten kannst, oder?

1160:

Schnäppchen machen ist ja ok, das Problem ist nur, das extrem gesaugt wird und die Infos in alle Websites dieser Welt gesendet werden.
    Früher gab es hier wirklich Insiderwissen und gute Schnäppchen, aber diese Zeit ist vorbei und kommt nicht wieder.

Aufgrund der anderen Websites. Und ja, wenn hier bestimmte Leute bestimmte Dinge wissen, dann ünterhält man sich zuerst untereinander. Nicht mehr, nicht weniger.

That´s it.

Und du hast das Problem genau erkannt, das ist eine Aktion von VF für (!) Vodafone. Nicht mehr.

Wenn jemand morgen ein Käufer die Infos aus dem Laden bekommt und hier postet, dann Pech für VF.

gijan:

Ganz ruhig und locker bleiben, ok?!

Und ja, ich bin Insider.

Bülo78:

Eben drum.

Es geht nicht darum, die ebay-Meute zu versorgen oder das Forum hier. Oder myd**lz.de
    Wenn die Information öffentlich wäre, dann könnte man sie auch verbreiten. Wenn nicht, dann nicht.
    In diesem Fall zählt der Wille von Vodafone.

Mich nervt es, das die Information(en) schon wieder hier aufgetaucht ist (sind).

Es gab ein Memo, das keiner diese Aktion öffentlich machen sollte.

Percy: Ich hoffe mal, du bist kein Shopmitarbeiter...!?..:-)

@all:

Das iPhone 3GS ist simlocked und die Austeller, Garantie abgelaufen, Gewährleistung ein Jahr.