Nein, das war ein Preisfehler und der ist vorbei.
Quelle: Interne Mail im Kundendienst
Woher ich das weis: Wurde mir im Telekom-Shop gezeigt. Ich wollte nämlich noch nen zweites kaufen.
![]()
An alle, die eines haben: Glück gehabt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, das war ein Preisfehler und der ist vorbei.
Quelle: Interne Mail im Kundendienst
Woher ich das weis: Wurde mir im Telekom-Shop gezeigt. Ich wollte nämlich noch nen zweites kaufen.
![]()
An alle, die eines haben: Glück gehabt.
Schade, deine ehrliche Meinung tut weh...-)
Hats du ne Alternative, denn gut sieht die MadAss ja aus......und bitte kein 0815-Roller, das nervt mich.
Es gab mal eine 50ccm Maschine von Gilera, die DNA, aber den verkaufen sie auch nicht mehr, sah aber gut aus..:-)
Ich weis, aber das Problem ist:
Meine Frau....:-) (kein Problem im eigentlichen Sinne, aber die MadAss will sie auch fahren, und sie hat keine Motorrad-Pappe, thats it..:-)
Sonderaktion in Berlin, der Händler gibt das Geschäft auf..:-)
du hast wohl eher einen Blue Flex.
Ich bin 1,75 und das geht, finde ich.
Sky ist doch ein Super Angebot, ich zahle 25 Euro für alles incl HD Sender und Fußball, als hier die Aktionen waren.
das ist für das, was man bekommt, Geschenkt, wenn ich mir im Vergleich die GEZ ansehe.
Und ja, als USA-Dauervisum-Besitzer nutze ich hier legal Netflix und ja, ich halte hier alle Angebote für überteuert und zensiert.
Und ja, Netflix war mal teurer, aber es gab einen allgemeinen Preisrutsch, gerade weil die Amis im Gegensatz zu Deutschen Kunden doch Preisbewusst sind und eben einen Dienst nicht nutzen.
Schade, war ein netter Typ. Hab den in Miami mehrmals am Strand und beim Essen getroffen...
Gibt es ja als 125´er. Könnte ich auch fahren, aber meine Frau (noch) nicht.
Es sei denn, die Bundesregierung macht das 125´er fahren möglich mit dem Autoführerschein, so wie im Rest der EU.
Meine große Maschine (HD V-Rod) ist mir für 2KM zum Sport und zur Eisdiele zu Schade, da ruiniere ich mir den Motor und die Freude, das Ding zu fahren.....
Weil Ergebnisse von vor über 8 Jahren wenig hilfreich sind. Zudem der Shop hier im Forum so gut wie keine Rolle spielt.....demenstprechend wenig über ihnzu sagen sein wird.