da kommt wohl nix mehr.....
Beiträge von Timba69
-
-
Oke, also hast du keine, aber sie gefällt dir nicht...-)
Mir schon. Die Verarbeitung ist halt wie bei allen Dingen, die billig sind, eher lieblos, aber nicht richtig mies.
-
Mein Hotmail.com Account filtert sehr zuverlässig SPAM (2 Mails in 10 Monaten, die durchgeschlüpft sind), wenn für den Filter a) die verbesserte Erkennung eingestellt ist und b) er trainiert wird.
-
Mal hoch mit dem Thread:
Bei uns in Berlin werden gerade ein paar ältere bei einem Händler abverkauft:
Die Automatikversion (Ja!, gibt es und ja, aus dem jahre 2007) soll 888 Euro, die normale 4-Gang aus dem Jahre 2010 999 Euro kosten. Alle wie neu, zwischen 6 ud 101 Kilometer auf der Uhr.
Ist das ein guter Preisl für das Teil? Was sollte man beachten?
Danke
-
Danke, was brauchst du dazu?
-
Der Thread ist aus 2002, was soll das? Crossmarketing?
-
Ich habe auch den "Fehler" gemacht, das auf einen Genion S ohne GG ohne Laufzeit (100% Gutschrift der GG) zu buchen.
Wenn ich den jetzt auf den O2 Blue 250 ohen Laufzeit umstelle, bekomme ich dann auch 15 Euro Rabatt auf die GG, oder funktioniert das so nicht (mehr)?!
-
Auch später. Spätestens dann, wenn der Code im Original verkauft wird und plötzlich zweimal auftaucht.....
-
Um es kurz machen:
Für die halbe Stunde Verspätung gibt es nix. Jetzt die Frage: Ist der zweite Leg planmäßig geflogen? Ein Ticketing oder eine (Web) "Buchung"?
Und der zweite Pax ist, da separat gebucht, Privatpech. Dafür gibt es auch nix.
-
Eben.
Abwarten.
Schon wäre nen kompaktes T&T mit Hardwaretastatur und guter Kamera..:-)