Noch(!) ist das gesamte eplus netz incl......
Beiträge von Timba69
-
-
Wie wollen die das bei prepaid innerhalb der nutzung pruefen?
Dann kauft den meine kleine schwester und ich spare minimum 5 euro pro monat /aufladung
-
Bv- bankverbindung
-
Die meldung ist von mitte april.... Zudem kann vf zu jeder zeit den lock über die apple datenbank einpflegen.
-
Meine beiden sind ohne lock, aber ob die neue lieferung auch noch in diesem zustand ist, weis ich nicht.
Zumal sich das mit jedem update innerhalb der nächsten 24 monate ändern kann , wenn vf das will..... Reicht ein kleiner eintrag in der lock-datei von apple
-
Ich finde das weisse lässiger....und verarbeitet ist das weise genauso gut, wenn nicht besser.
Zudem ist der empfang beim weissen besser? Warum weis ich nicht, aber wenn das weisse neben dem schwarzen liegt, hat das weisse immer den besseren empfang!
-
Was soll es neues geben?
-
Die Stimme von Depp muß tuntig, besoffen und kindisch klingen. So wie im Original.
Alos lag OFF mit seiner Interpretation schon richtig. -
Laut Nachfrage im Metromarkt in Berlin kann der Vertrag auf jede natürliche Person laufen, da nicht jeder zwangsläufig ein Gewerbe angemledet haben muß, um in der Metro einkaufen gehen zu können.
BV, Ausweis, Metrokarte reicht.
-
Wenn Prepaid:
Schon alt, hatte ich im anderen Thread schon gepostet, hat da aber keiner beachtet..:-)
Ist nur sichtbar nach dem Kundenlogin (zumindest im Moment und zumindest bei mir).....vielleicht Goldkundenstatus Vorraussetzung?
Oder demnächst können ihn alle buchen, würe ja zu deiner Entdeckung passen?!