Topic1: Oh, das Angebot würde ich annehmen,,;.--)
Topic2: Eingehende Portierung möglich?
Topic3: Scheint ab sofort (!) eine 1GB Datenoption zu geben, also im Moment ein sehr guter Tarif mit den 7 Cent in alle Netze......:_)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Topic1: Oh, das Angebot würde ich annehmen,,;.--)
Topic2: Eingehende Portierung möglich?
Topic3: Scheint ab sofort (!) eine 1GB Datenoption zu geben, also im Moment ein sehr guter Tarif mit den 7 Cent in alle Netze......:_)
Eben. Gutes Schlusswort fuer diesen Thread (!).
Mich geht es schon was an, von daher versuche ich es halt in diesem thread......ist ja wohl nicht verboten, denn im anderen thread antwortet mio (auch) nicht mehr.....
Tatsache. Das war am anfang aber anders,oder?
@mio321: deine Base kunden aus den anderen threads vergessen? Es warten immer noch leute auf ihre entschuldigung bzw. Mails von dir........
Wie, was? Meld dich mal per pm, ich werde nicht so richig schlau aus dem posting....:-)
Wenn das dein einziges wissen ist, dann solltest du keine ratschläge geben...nicht böse gemeint, aber dein einer fall spiegelt nicht unbedingt die tatsächlichen gegebenheiten wieder.....