-
Update: iphone 4 in weis doch ohne lock. Das von meiner schwester war pin-gesperrt, nicht gelockt.
Das neue (versand 18.05) von mir (16gb weis), ebenfalls ohne lock. Setzt apple den lockschalter nicht mehr in der datenbank oder hat vf vergessen, gelockte zu kaufen, oderwie?
-
Benmik:
Streitwert liegt hier über 600, da auszahlung, tarif und sonderzahlungen eine einheit des streitwertes im insolvenzrecht bilden.
Glaube mir, da liegt du in allen punkten falsch, bzw nicht ganz richtig.
Wiki-wissen, nehme ich mal an oder?
-
Bei jedem endgerät im gsm netz, mit ausnahme von t-mobile, sie bieten an, die daten auf hold zu setzen und nach dem anruf weiterzumachen....Parallel geht es auch dort nivht.
-
-
Ne....da nur bei betbuy aktivierbar...
-
Auch die amtsrichterin kann
A) gerügt werden
B) durch den amtspräsidenten gerügt und verwiesen werden
C) durch anderes, gleichgelagertes verfahren "überzeugt" werden
D) durch das lg uberprüft werden....
-
Bin doch da...zwar nicht vollständig, rechtlich aber keine schwierigkeiten..... Und wo dauerposter ist, weis ich nicht.
Booner fehlt mir auch immer mehr...:-) mir ist es immer zu mühsam, alles so genau und ausführlich zu erklären, wie die beiden....wenn die dinge klar sind, oder leute in den threads immer mit falschen argumenten argumentieren.....
Jimmythebob: sehr oft, nennt sich schutz privater rechte und wird zumeist auf dem gefahrenabwehrecht ausgetragen, wie zahlungsstreitigkeiten, verkehrsunfälle (abseits der owig), etc.... Daher ist es nicht nur kein problem, sondern sogar geboten.
-
Geht nicht. Zumindest nicht bei vf, eplus, o2.
-
Ganz einfach. Kinder sind nicht voll geschäftsfähig.
-
Super, das ist richtig genial.
Mehr, schneller!