Für:
syndicate
Gute Ware, wie beschrieben, netter Verkäufer, alles Top, danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für:
syndicate
Gute Ware, wie beschrieben, netter Verkäufer, alles Top, danke.
Hat damit nichts zu tun.
Bei Eigentumsgeschäften bzw. der aktuellen Lage bei Delikten rund um das Kind, auch wenn es Privatrechtlicher Natur ist, liegt die Toleranzgrenze mittlerweile niedrig.
Wer weis schon, ob die Kinder nicht von einem der Käufer übervorteilt wurden von Preis oder Geschäft?
Die Antwort, warum die Polizei eingeschritten ist, ist in meinem Posting über basti12 versteckt.
Gerade de blöden Sprüche und auch das persönlich (gute, freundschaftliche) Verhältnis zu Raab haben dafür Sorge getragen, das auch Herr Raab mal von Opdenhövel eine vor den Latz geknallt bekam.
Ob das der "neue" auch darf, wage ich mal zu bezweifeln.
Es fängt schon mal damit an, das es an der Geschäftsfähigkeit- und -rechtmäßigkeit der Kinder und dessen Eigentum mangeln wird.
Insofern hat die Polizei folgerichtig ordnungsgemäß gehandelt.
Dazu kommt, das man auf seinem Privatgrund eben nicht alles machen kann, was man will. Manch einer würde sich wundern, was alles NICHT möglich ist.
Dann redete euch nicht heiss. Aus meiner Praxisarbeit heraus sage ich:
Da gibt es nix, aber auch gar nichts zu rütteln. Wer es genauer haben will, kann den User Dauerposter fragen, ich habe keine Lust, hier das halbe BGB zu rezitieren...
Locker, locker..:-) das war ein(!) Halb-OT-Posting. Ich bitte dich..:-)
Kannst auch BestBuy-o2 nehmen, ist noch billiger.
Subjektiv ist mir e+ symphatischer.....auch funktioniert das mobile internet (hier: moto atrix, ipad, iphone4) hier nicht richtig bei o2......