Reine Spekulation ohne Fakten.
Beiträge von Timba69
-
-
Jup. Läuft auch gut. Finde ich sehr schön, dass das HTC10 noch Oreo bekommt. Macht ein sehr gutes Smartphone noch besser.
-
Ich denke nicht, dass sich bislang an der rechtlichen Linie, dass es keinen rechtlichen Anspruch auf Löschung von eigenem Account und eigenen Forenbeiträgen gibt, eine Änderung ergeben hätte. Diverse Klagen darauf blieben erfolglos; es sei denn, es ergibt sich aus dem Urheberrecht eine Schöpfungsanspruch. Und der wird regelmäßig zu verneinen sein.
Carsten will also nicht, dass Beiträge verschwinden. Und wenn ich mir die Nutzungsbedingungen des Forums ansehe, auch zu recht.
Auch wenn dir das (aus welchen Gründen auch immer) nicht passt.
-
D.h., mit den neuen DSL Verträgen von o2 (Abschluss Januar 2018) und Tarifhaus Blue L All In Flex funktioniert das nicht mehr.
-
1) Heißt also: Ja.
2) Verstanden...:-) -
Frage bitte:
Ist ein (uralter, quasi einer der ersten) Tarifhaus-Tarife Kombi-berechtigt, wenn es um o2 VDSL geht?
Angezeigt in der o2-App wir der Tarif als o2 Blue All-In L Flex (2015) mit 10GB CRC-Option.
Und zweite Frage: Gibt es diese alberne Fair-Use-Mechanik bei (V)DSL von o2 immer noch?
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
DarioM, los gehts
.Das Kreditkartenkarusell kann sich aber nicht so schnell drehen, wenn nur 100 Euro im Monat möglich sind....
-
Ich denke eher, es ist sinnvoller, die Brieftasche aufzumachen. Ich suche auch noch einen Code. Den anderen habe ich bereits gekauft.
Hat einwandfrei geklappt.
-
Nutzt du ein Iphone oder ein iphone neu eingerichtet?
-
Habe ich jetzt auch gekauft, für 159 Euro bei MM Berlin. Nochmal 20 Euro günstiger. Erscheint mir jetzt zu günstig für dieses Gerät und Leistung (Kamera, etc...) aber ich will nicht meckern,..:-)