am handy
gut und schön ich habe auch den FExplorer am handy aber wir mache ich mit dem Nokia 6630 damit fotos??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
am handy
gut und schön ich habe auch den FExplorer am handy aber wir mache ich mit dem Nokia 6630 damit fotos??
Hi Leute
ICh hab ein großes Problem mit meinem Screentaker Programm.
Immer wenn ich ein Foto mache und es mir dann ansehe ist es urr verschwommer und etwas pixelig!
Kann man da irgendwie die qualität der Bilder ändern oder würdet ihr mir zu einem anderen Programm raten???
aber so sache die bei
http://www.aikon.ch/
http://lap.ee/dominus/wap.php?cmd=gallery&all=1
usw angeboten werden darf ich solche online stellen und anbietne natürlich gratis.....
???
Ist es nun erlaut spiele von Jamba oder sms.at usw.......
Online zu stellen und zum download anzubieten???
Hi leute ist es erlaubt downgelodenen spiele fürs handy auf seiner eigenen seite zu veröffentlichen???
Hoffe ihr könnt mir helfen.....
ja aber in welchem unterverzeichnis sind die bluetooth files???
HI LEute
ICh habe folgendes Problem wenn ich mir auf mein handy nokia 6630 etwas via bluetooth schicke habe ich im EIngang ja nur die nachricht und wenn ich sie nun öffnen kann ich es nur installieren die .sis, .jar usw. files....
ABer gibt es eine möglichkeit wie ich die file die in der bluetooth nachricht drinne war wieder weiterschicken kann???
ich hoffe ihr könnt mir helfen
LG
...
thx danke es funzt
![]()
hi leute
da die suchfunktion nichts passendes ergeben hat frage ich mal selber
folgendes kommt immer wieder wenn ich daten von meinem nokia 6630 versenden will
"Geschützte Objekte können nicht gesendet werden"
GIbt es ein tool mit dem ich genau solche dinge doch über bluetooth versenden kann??
Helft mir bitte
LG...
hi leute
kann ich sis dateien die ich auf dem pc habe einfach über einen cardreader auf meine dv rs-mmc (nokia 6630) laden ......
bzw muss ich dann noch irgendwas machen??????
Bitte helft mir...
p.s.: gibt es vl. für das 6630 ein Radio???