6630: Wie per Bluetooth empfangene Dateien vom Handy aus verschicken?

• HI LEute

ICh habe folgendes Problem wenn ich mir auf mein handy nokia 6630 etwas via bluetooth schicke habe ich im EIngang ja nur die nachricht und wenn ich sie nun öffnen kann ich es nur installieren die .sis, .jar usw. files....

ABer gibt es eine möglichkeit wie ich die file die in der bluetooth nachricht drinne war wieder weiterschicken kann???

ich hoffe ihr könnt mir helfen

LG
    ...

• Nimm den Fexplorer (z.B.)!! Damit kannst du die Datein herausholen und packst sie in einen anderen Ordner-am besten irgendwo auf der Speicherkarte!! Von dort aus kannst die Datei, dann entweder ber Blauzahn oder E-Mail versenden!! :top:

Motivation durch Entsetzen

• Jain. Mit der neusten FExplorer Version kann man die Dateien einfach aus dem Posteingang woanders hinschieben.
    Aber um .sis oder .mid etc. zu verschicken braucht man meines Wissens ProfiMail (in ProfiMail ist der ProfiExplorer vorhanden), denn warum auch immer gibt es eine Sperre für diese Dateien. ProfiMail ignoriert diese jedoch.
    Das ganze ist von der Firma Lonely Cat Games.

EDIT: Im neusten FExplorer kannst Du ein Laufwerk Posteingang wählen. Da ist dann alles drin was Du an Dateien im Posteingang hast.

Gruss Dacoco

• *Seufz*

Es würde uns einiges an Arbeit ersparen, wenn Du irgendwann mal aussagekräftige Titel verwenden würdest... :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!