Beiträge von PsYkOMaN

danke erstmal :D

nee nokia waelt mir das um krieg vollen kaufpreis wieder als gutschein und kann mir denn da bei meinen händler n neues aussuchen.was ja auch ned schlecht ist.denn muss ich mal schauen welches handy, eigentlich ist nokia mit s60 ja ganz geil aber jetzt kommen immer mehr einschränkungen bei meinem 3650 konnte ich alles installieren, bei 6630 gabs schon probs und nun das mit zertifikaten die wohl nicht mehr privat signiert werden können....erstmal schauen.

nee mittem neuen klappt es nicht, hab ich mir schon gedacht weil wenn ich das handy auschalte kann ich es am nächsten tag nicht merh einschalt -> kein akku.
    nee den ersten hab ich noch auf garantie bekommen.
    ja ist er, also das ist kein o2 shop und auch kein unterstützter händler sonderen son freier der alles verkauft d1 etc. hatte ihn nur genommen weil er in der nähe ist.da werd ich ganz bestimmt nichts mehr zahlen-.-

btw die kontakte hab ich gestern noch gesäubert bevor der neue akku rein kam.

naja und kann man das nicht irgendwie anderes wandeln wenn ich ihm sage er soll mir die ganzen belege für die reparturen geben und ich fahr zu nokia/o2 und lass mir das wandlen.dann werden die ja irgendwann das geld von ihm wollen und da muss er wohl zahlen.
    er meinte ja immer ich solls verkaufen bei ebay und er würde mir dann auch ein n73 für 350€ geben. -.-

n93 ist zwar groß aber mir würde es schon reichen wenn es mal akku hätte...
    und sonst müsste ich mal schauen wegen wandeln welches handy ich da nehme.

grüße basti

edit:hab eben bei nokia service point angerufen und die können das tauschen lassen dauert denn 4wochen oder ich könnte es wandeln.hm ja wandeln klingt gut aber ich hab keine ahnung welches handy denn jetzt gut ist, auf keinen fall wieder so eins mit viel schnick schnack.
    ich will nur standart handy sachen n ganz gut cam für schnapschüsse und einen ordentlichen music player.das ganze verpackt in einen relativ kleinen gehäuse, auch gerne klapp, mit einer akkulaufzeit von mindestens 3tage im standby. gibt es sowas!?*g*
    nokia wäre nich schelcht aber muss nicht sein.

also ich habe ein komplett neues handy bekommen.
    also wegen dem akku wars jetzt 4mal da.ich hab mir zwischenzeitlich aber einen neuen auf garantie geholt der aber auch nix gebracht hat.dann hab ich es nochmals eingeschickt und er meinte die haben nichts gemacht das liegt am akku und da habe ich keine garantie mehr drauf.

Das mit dem wandeln will mein händler aber nicht.er macht das nicht, hab schon bei o2 angerufen aber die können da nichts machen weil er ein 3t händler ist, sonst hätte ich das handy auch schon längst umgetauscht.

ich hab eben mein händler angerufen und mal gefragt ob ich mir einen akku ausleihen könnte, wenigstens das macht er. -.-
    also ich werds mal testen wenns geht dann ist gut wenn nicht muss ich mich vielleicht mal bei o2 oder so beschweren das er sich weigert, wegen dem geld denke ich höchstwahrscheilich.

Grüße basti

Hallo,

Ich bin echt am verzweifeln, erst hatte meine n93 diverse probleme mit dem micro und lautsprecher.dann bekam ich ein nagelneues das aber nicht länger als 20std hielt ohne was zu machen und nun geht es immernoch nicht trotz neuem akkus!habe es nochmals einschicken lassen zum 8ten mal insgesammt und nokia meint nur, sie brauchen einen neuen akku ...wtf!? der ist neu.

hab jetzt schon versucht alles zu löschen, weil ich dachte das ein programm viel cpu verbraucht aber immernoch das gleiche.speicherkarte ist auch nicht drin.
    das handy zieht sogar den akku leer wenn es ausgeschaltet ist!!

nun habe ich verzweifelt im netz geschaut weil nokia mir immer nur sagt, bitte schicken sie ihr handy ein,wir können ihnen keine ferndiagnose geben, aber nichts wirklich brauchbares gefunden.

Nun seid ihr meine letzte hoffnung, kennt jemand dieses problem!? vielleicht ein problem an den kontakten!?

Und Nein ich habe kein W-Lan an, noch die Wlan suche,bluetooth oder das dual netz.das handy liegt einfach da und wenn ich von der arbeit komme ist es leer , selbst im offline modus oder ausgeschalteten "modus".Wenn ich es dann an das ladekabel klemme dauert es ca 20sek bis dieser ton zum aufladen erklingt.und natülich muss ich immer die uhrzeit neu einstellen.

ich weiß nicht weiter und mein händler ist auch schon angepisst, was kann ich denn noch tun? o2 sagt mir sie können nichts tun weil es ein 3t händler ist.

würde ein nsc vielleicht noch helfen weil der händler schickt es ja nur zu seinem vertireb.

bitte helft mir!!! grüße basti

Hallo,

Da mein N93 jetzt schon zum 2ten mal in reparatur ist und immernoch viel bugs hat suche ich nun ein neues handy.Im moment bin ich für alles offen obwohl ich davor nur nokia gekauft habe, aber die haben mich mit dem n93 als handy und deren service echt im stich gelassen.

Ich habe mir nun einige handy angeschaut aber immer ist da und da was, irgendwas ist immer schlecht dran.habe auch nicht den überblick über alle hersteller etc.

Mir ist halt eigentlich wichtig das mein handy "relativ" klein sein sollte, also nicht so ein brocken wie das n95(muss aber auch nicht so ein ultraflaches sein),das nervt doch sehr in der tasche.Und an zweiter stelle ist es mir wichtig das es einen guten mp3player hat und einigermaßen gute fotos schiessen kann.W-Lan wäre schon ganz nice aber ist kein muss!
    Und von der software finde ich symbian schon sehr geil aber im endeffekt ist das eh nur spielerrei.
    wichtig wäre nur das ich mein sms auf der speicherkarte sichern kann und es keine begrenzung gibt.sonst nur standart funktion.Kalender,Profile etc.
    Ansonsten sollte es eine nette/edel optik haben, stabil laufen und eine gute akkuleistung haben.
    Preis sollte wohl unter 600€ liegen.

Was könnt ihr mir da empfehlen?

Grüße Basti

kann mir denn keiner helfen!? bittttttttttte!!! ich hab schon so vieles eingestellt und es will nicht er sagt immer ungültiger zugangspunkt =(

Plz Help!

Also verschicken geht!aber wenn mir jemand eine mms schickt kommt:"Ungültiger Muktimedia-Zugangspunkt.Mulitimedia Einstellungen prüfen."

wieso das? =(

oder muss ich dualmodus netz anwählen?

ja hab ich jetzt alles gemacht aber was muss ich bei paketdaten zugangspunkt eingeben?
    und wenn ich eine mms erstelle sagt er kein gültiger zugangspunkt.jetzt definieren? dabei ist der o2 mms zugangspunkt schon drin
    oder muss ich diesen mms erstell modus auf unbeschränkt/eingeschränkt setzen?

Danke schonmal :)

Hallo,

Ich habe schon seit über einem jahr das problem mit mms und internet über o2.
    Aber mein nokia 6630 will nie irgendwie ins internet =( und mms kommen garnicht erst an und versenden geht auch nicht!

Kann mir jemand mal die einstellungen schicken ode hier aufschreiben!?
    Bräuchte die Einstellungen für:
    1.)Zugangspunkte (für MMS,WAP und Internet))
    2.)Unter Packetdaten den zugangspunkt

Wäre echt super wenn mir jemand die aufschreiben könnte, denn ich komm ned weiter hab shcon bei o2.de geschaut =(

Hallo

In letzter zeit ruft mich immer irgendwer an lässt 2-3mal klingeln und legt auf O.o
    wenn ich rangehe passiert nix!also er sagt nix! kann ich mir nicht irgendwie die nummer anzeigen lassen? da steht ja immer nur privatnummer >.>
    geht das!?