Hallo,
Ich bin echt am verzweifeln, erst hatte meine n93 diverse probleme mit dem micro und lautsprecher.dann bekam ich ein nagelneues das aber nicht länger als 20std hielt ohne was zu machen und nun geht es immernoch nicht trotz neuem akkus!habe es nochmals einschicken lassen zum 8ten mal insgesammt und nokia meint nur, sie brauchen einen neuen akku ...wtf!? der ist neu.
hab jetzt schon versucht alles zu löschen, weil ich dachte das ein programm viel cpu verbraucht aber immernoch das gleiche.speicherkarte ist auch nicht drin.
das handy zieht sogar den akku leer wenn es ausgeschaltet ist!!
nun habe ich verzweifelt im netz geschaut weil nokia mir immer nur sagt, bitte schicken sie ihr handy ein,wir können ihnen keine ferndiagnose geben, aber nichts wirklich brauchbares gefunden.
Nun seid ihr meine letzte hoffnung, kennt jemand dieses problem!? vielleicht ein problem an den kontakten!?
Und Nein ich habe kein W-Lan an, noch die Wlan suche,bluetooth oder das dual netz.das handy liegt einfach da und wenn ich von der arbeit komme ist es leer , selbst im offline modus oder ausgeschalteten "modus".Wenn ich es dann an das ladekabel klemme dauert es ca 20sek bis dieser ton zum aufladen erklingt.und natülich muss ich immer die uhrzeit neu einstellen.
ich weiß nicht weiter und mein händler ist auch schon angepisst, was kann ich denn noch tun? o2 sagt mir sie können nichts tun weil es ein 3t händler ist.
würde ein nsc vielleicht noch helfen weil der händler schickt es ja nur zu seinem vertireb.
bitte helft mir!!! grüße basti