Wie funktioniert das denn genau mit dem Datenbonus?
Ich habe eine Mitteilung bekommen, dass ich auch 2024 den Bonus bekomme. Er ist aber unverändert. Steigt der mitten im Jahr? Ich meine, ich hätte die Karte im Januar aktiviert. Also dann Februar?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie funktioniert das denn genau mit dem Datenbonus?
Ich habe eine Mitteilung bekommen, dass ich auch 2024 den Bonus bekomme. Er ist aber unverändert. Steigt der mitten im Jahr? Ich meine, ich hätte die Karte im Januar aktiviert. Also dann Februar?
Gesunder Menschenverstand ist halt heute nicht mehr vorhanden.
Für mich symptomatisch. Früher gab es im Hallenbad ein Schild "Schwimmer/Nichtschwimmer" heute werden Bürgermeister verklagt, weil der Stadtteich nicht umzäunt ist und ein Kind rein gefallen ist. Und natürlich schwimmende Festungen gebaut, dass niemand in den Schwimmerbereich kommen kann.
Ohne "Betreutes Leben" droht der PISA Generation überall Lebensgefahr!
So 5-8 jährige Gebrauchte mit so 100.000-130.000km kaufen, dann so 4-7 Jahre fahren und mit so 160.000-190.000km wieder abstossen, finde ich ist ein sinnvoller Kompromiss relativ günstig halbwegs coole Fahrzeuge zu fahren.
Wenn Du das "halbwegs coole" noch weg lässt, ist das Dein erstes rationales Statement, an das ich mich erinnere. ![]()
>25.000km fahren will, da ist es wichtiger das die Laufleistung noch nicht zu gross ist
Gerade da, ist es egal, ob es 75, 100 oder 150 tausend hat. 300000 halt ein Mittelklasse Fahrzeug, wenn es viel gefahren und nicht vorher kaltverformt wird. Ich verkaufe meine Autos mit 120 bis 180k. Da sind die noch wie fast neu.
ich könnte mir vorstellen
Was Du Dir alles so vorstellen kannst. Es ist genau, wie Mozart40 sagt. Die Knöllchenschreiber machen das nebenbei. 55 Euro für die "nicht existierende Rangliste" ![]()
Es soll auch Leute geben, denen das vollkommen egal ist.
Aber auch Kinder, denen das nicht egal ist, und sagen sie stiegen niemals in den DACIA.
Wenn die Alternative ist: "Dann nimm doch den Bus, das Fahrrad oder laufe einfach" ![]()
mit Elektrofrosch den Dacia Spring
Ein Dacia Spring ist aber doch kein Elektrofrosch.
Ist auch kein SUV, sondern ein Pickup.
Das Teil ist der typische Zweitwagen
Unsere Nachbarn haben sich einen Elektrofrosch gekauft und dafür ihren Nissan Micra abgegeben! Sie haben ihn umgebaut. Solarzellen aufs Dach und Plane für die Pritsche.
Total cooles Teil. Ich muss immer grinsen, wenn ich ihn sehe! Muss mal wieder ein Foto machen. Habe nur eins vom Preumbau, als sie ihn gekauft haben.