welche Lobby hat da mit gemicht
Die Gleiche, die Söder dazu gebracht hat, 273 Mio. an BMW zu überweisen.![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
welche Lobby hat da mit gemicht
Die Gleiche, die Söder dazu gebracht hat, 273 Mio. an BMW zu überweisen.![]()
Wenn ich von Gedudel ungefragt genervt werden will, rufe ich ne Hotline an.
Eine Bekannte hat diesen "Schrott" auch abonniert.
Gruselig, nervig. Ruf' da nur noch an, wenn's sich nicht vermeiden lässt.
Eigentlich ist
... hier schon mehrfach gesagt worden, dass es am 20. um 11 Uhr los geht.
Wo kann man das in der App aktivieren?
Unter "Moments". Aber ganz unten, soll man ja nicht gleich sofort finden. ![]()
Bei mir auch, aber unter datapass.de ist es schon sichtbar. -edit- jetzt auch in der App.
Wo ist das Problem?
Das mag ja vielleicht für Deinen Toyota mit 95 Nm gelten. Mein Auto braucht 175 Nm. Mein Hazet Drehmomentschlüssel geht bis 190. Kann gehen, bevor es klickt. Muss aber nicht.
Aber bei Dir wäre dann wieder öffentliches herum Geheule, "Mein 120 Euro Drehmomentschlüssel ist kaputt. Klar, dass sowas wieder nur mir passiert."
Ich habe sowieso inzwischen schon viel mehr haben, als brauchen. So habe ich auch auf die 4 GB Fußballbonus problemlos verzichtet, kann dafür aber eventuell 2026 entspannt in die Schweiz fahren.
Ich frage mich immer noch, was am Jahrestarif so attraktiv sein soll.
Weil er billiger ist, ich 100 Euro auf der hohen Kante und kein Problem habe, mich ein Jahr an einen Tarif/Anbieter zu binden. Habe gerade gestern in den aktuellen Tarif mit Schweiz Telefonie gewechselt. Kein Problem. Kurzer Chat auf Whatsapp und der Tarif wurde am letzten Gültigkeitstag umgestellt.
Ich bin kein Schnäppchenjäger. Ich will einen soliden, funktionierenden Tarif beim Netzbetreiber und die 13 GB plus Rollover reichen mir.
Die UVV sind so ausgelegt, dass man den letzten Dösbaddel einstellen und arbeiten lassen kann. Und selbst, wenn er ein oranges Kabel beschädigt, kann eigentlich nichts passieren. Die Fahrzeuge haben so viele Abschalteinrichtungen, Leckstrom- und Spannungsüberwachung, dass man sich schon vorsätzlich blöd anstellen muss, um an spannungsführende Teile zu kommen.
Eigentlich ist viel wichtiger zu wissen. Fängt das Auto merkwürdig zu riechen oder qalmen an. So schnell wie möglich aus der Halle fahren. Die Sekundärschäden sind auf alle Fälle folgenreicher, als die Chance durch Hochspannung verletzt zu werden.