Etwas über 50k. Ist wirklich gut positioniert gegen die Konkurrenz.
hat wieder lustige Vorstellungen. Ein T90 ist nicht für coole Jungs gedacht, die zum Bier holen zum Getränkemarkt fahren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Etwas über 50k. Ist wirklich gut positioniert gegen die Konkurrenz.
hat wieder lustige Vorstellungen. Ein T90 ist nicht für coole Jungs gedacht, die zum Bier holen zum Getränkemarkt fahren.
Und das Christentum steht dann in welcher epochalen Hetzschrift?
![]()
wieder an den Paketshop adressiert.
Ich seh's schon. "Paketshop macht Ferien. Bei mir geht aber auch immer alles schief!"
die ich mir vor ein paar Tagen mal angesehen habe
Hast Du auch gelesen, wie's funktioniert?
https://www.dhl.de/de/privatku…mpfangen-packstation.html
Früher hat's funktioniert, dass man mit der Postnummer angezeigt bekommt, ob / wie viele Pakete im "Bauch" sind. Dann musstest Du den Pin eingeben, den Du per SMS bekommen hast. Heute bekommst Du den Barcode per App, bzw. bei ganz neuen Stationen muss sich die App per Bluetooth mit der Packstation koppeln. App, Packstation und Web dürften aber aufs gleiche Backend zugreifen.
Also, keine Benachrichtigung -> kein Paket!
Dann gehe ich heute mal auf Verdacht an die Packstation.
Und wie willst du der Packstation erklären, dass sie "DEIN" Paket rausrücken soll?
Wer einen Micro SUV will, sicher eine Option. Ansonsten bin ich bei dem, was Stellantis bisher auf die Beine gestellt hat, erst Mal vorsichtig, optimistisch abwartend.
Ich habe mit 1,5 GB + 500 MB + 100 Min. angefangen. Jetzt habe ich 6,5 GB. Nice to have, verfallen aber jeden Monat. Da ich inzwischen nur noch mit dem Handy telefoniere, könnten die 100 Minuten knapp sein.
Von daher meine Einschätzung, wer mehr Daten braucht und wenig zahlen will ist wahrscheinlich nicht direkt beim T.
Wer direkt bei T ist, dem ist das eh ziemlich egal.
Das Leben ist immer tödlich! Mit der Panik, es könnte überall und jederzeit passieren, versaut man sich nur die Zeit davor.
Sicher interessant, wenn das Auto über Carplay navigiert wird. Google Maps macht das auch schon länger. Gebraucht habe ich es aber noch nie weil ich Ladestationen über die Ladeapp suche.