-
Komisch. Ich bin ewig bei o2 und habe eine schlechte Gesprächsqualität ab und an mal im GSM Netz erlebt, aber sonst?
Ich erlebe das dauernd, wenn ich mit Leuten telefoniere, die "irgendwas mit O2" haben. Ganz schlimm bei WLAN Call. Und leider kenne ich viele Leute mit O2! Und bevor Fragen kommen, auch wenn die mich auf dem Festnetz anrufen. Und auch wenn ich, zum Glück selten, auf meiner Genion Nummer angerufen werde!
-
Achtung! Nutzer der EnBW App/Ladekarte.
EnBW hat klammheimlich den Preis für EWE.Go (häufig bei McDonalds) auf Ionity Niveau angehoben.
-
Könnten wir bitte wieder auf Themen mit "elektrisch fahren" zurück kommen? Danke.
-
Das ist ja auch nicht "Multibrand".
-
Einfach online kaufen und per Mail zusenden lassen (klassischer voucher) oder in der App direkt aufladen.
-
Das DHL die Nummern ihrer Packstationen anscheinend mehrfach vergibt, macht für mich keinen Sinn,
Dann gibt es auch keinen Sinn, Straßennamen und Deutschland mehrfach zu vergeben. So ne Packstation hat auch eine Postleitzahl!
-
"Nur an Werktagen, nicht am Wochenende" antwortete. Sie überlegte kurz, sagte "Ach stimmt, heute ist ja Sonntag"
Wobei man anmerken muss, dass die Dame das mit den "Tagen" verstanden hat.
-
Lustig sind immer die Diskussionen mit den Kontrolleuren im RMV, warum man glaubt, dass sein Fahrschein korrekt und gültig ist. Dafür haben die auch immer umfangreiche Dokumentationen dabei, die dem Fahrgast das komplexe und unübersichtliche System näher bringen soll. - Wahrscheinlich den Kontrolleuren auch!
Die zweite Runde wurde dann eingeleitet: "Ich fahre mit meinem Jobticket immer nach Wiesbaden!" 
Und das, nachdem der Kontrolleur ihm vorher eindringlich erklärt hat, dass seine Monatskarte als letzte gültige Haltestelle "Frankfurt-Airport" hat.
-
Fragt sich nur, wie lange das geht, bis die Bilanzen wieder brennen.
Im Prinzip würden sie die Kisten an öffentlichkeitswirksame Gewerbe verschenken, wenn sie dürften! Kostet wenig, bringt viel! Wir reden nicht von Deinem Nachbarn, der unbedingt einen Stern in der Garage stehen haben muss. Das sind die Kunden, wo Geld verdient wird.
-
Machen alle! Bei uns fahren bis auf ein paar Mini-Buden alle Neuwagen eines Herstellers. Alle Gewerbe mit "Außenwirkung" werden von den Herstellern hofiert! Ein großer hier hat wohl auch einen Deal mit Volkswagen und fährt ID.3.
Wenn man halt nichts kleineres hat, müssen die raus gehauen werden.