-
Wenn Du wünschst!
Weil dem Frank wieder Mal ein Super-Schnäppchen durch die Lappen gegangen ist, weil die Shell Tankstelle bösartigerweise ihm das verwehrt hat, sind Rabatt Coupons Betrug und niemand sollte auch nur kurz drüber nachdenken. Nicht dass ein anderer womöglich den Nachlass erhält.
-
-
Wir sitzen halt auch zu Hause gelangweilt rum. 🤗
-
habe ich heute kurzfristig abgesagt
Und die anderen Wanderfreunde? Ist die Bergwacht schon auf dem Weg?
-
Oder dass große Firmen mit Flottenkarten Preise für Diesel zahlen, von denen Du mit Payback Coupons nur träumst.
Oder frage Mal, was Autovermieter für ein Auto bezahlten. Also vor der Krise.
-
Und jeder Kunde hat sein eigenes Limit. Da es bei meiner Bank kein Geld mehr in der Filiale gibt, habe ich mein Limit auf 5000 Euro setzen lassen.
-
Du verstehst das Coupon Geschäft nicht.
Entweder will man Kunden, die eine Weile nicht da waren, mit Angeboten wieder anlocken.
Oder man will Kunden vorher mit kleinen Leckerli freundlich stimmen.
Man will nicht den Schnäppchen Jägern das Geld nachwerfen.
Frank73 findet das ungerecht weil immer die anderen was kriegen. Die bösen Kapitalisten haben doch wirklich nur ihren Vorteil im Sinn.
-
Weil Du da nicht regelmäßig getankt hast. Ist wie bei O2. Die guten Coupons gibt es, wenn man eine Weile wieder Mal nicht da war. Oder halt als Staffelcoupon.
"Ich warte auf das Superschnäppchen" Kunden, braucht kaum eine Firma.
-
ROZ und MOZ kommt nur durchs Additiv. Deshalb hat Super Plus einen niedrigeren Brennwert, weil die Additive nicht brennen.
-
Ist aber so. Die Basisplörre entspricht zwar der DIN, aber bei den hoch gezüchteten Motoren mit den Hochdruck Einspritzkomponenten und der Verbrennungsführung am Limit und der Abgasnachbehandlung spielen die Additive eine immer größere Rolle für den Motor.