In Hanau laufen die Telefonzellen auch schon mindestens seit Neujahr nicht mehr. Keine Ahnung, ob man gemerkt hat, dass man die seit Corona eigentlich nicht mehr braucht? Nicht schlecht wäre ja, wenn die als N78 wieder kommen. ![]()
Beiträge von senderlisteffm
-
-
Richtig! Neuer Tarif kann nämlich auch bedeuten. Es gibt 50 % mehr, kostet aber "nur" 20 % mehr. So wie bei den Tarifen schon gehabt.
-
Danke, hat mir Henning Gajek auch schon mitgeteilt. Anscheinend ein Problem mit der neuen Beta.
-
Ich habe schon die neue Magenta App.
Gibt es diesen Monat mal wieder kein App "Geschenk", oder wird es nur in der neuen App nicht angezeigt?
-
Dafür braucht es irgendwann noch eine gute ESP Steuerung wir schon beim Beläge trocken Bremsen, damit regelmäßig, besonders bei Regen die Bremse statt Reku. Der Porsche scheint es schon zu haben. Zumindest hat Ove Kröger bemerkt, dass seine Bremsen schon blank sind.
-
Der Heavy Bahnuser Ralph Schmid (dk5ras) hat sich den D-Link DWR-2101 gekauft und hat bisher nur positiv berichtet. Den M2 hatte er davor, da gab es auch keine Klagen.
-
Alles was nachträglich geändert werden kann, wird nachträglich verändert.
-
Dazu bräuchten wir ein funktionierendes IT System. Aber da das Fotostudio nur Faxe schicken kann.

-
Aha, wenn die Schwester "knallt" geht das natürlich voll in Ordnung.

Und alle anderen sind die Vollhonks, wenn sie die Luft verpesten und Tiere erschrecken. -
Das ist doch alles nur wieder Marketing.
SA braucht der Normalo Kunde eh nie. Klar, wenn irgendwann NR flächendeckend ist und man LTE nur noch in Ausnahmefällen braucht, so wie GSM derzeit, dann wird das interessant.
Und für Voice? Schnellerer Verbindungsaufbau, bessere Sprachqualität. Auch da wird der Normalo keinen Unterschied merken. Und will ich ich in HD Audio was streamen, gibt es schon genug IP Lösungen. Und die Verbindungsaufbauzeiten werden mit VoLTE von ganz anderen Dingen bestimmt. VoLTE nach VoLTE geht immer fix und klingt einwandfrei. Aber wenn ich sehe, wie lange es teilweise dauert, bis so eine IP Telefonanlage im Festnetz mal antwortet. Das wird mit VoNR ganz sicher auch nicht besser.