Zumindest laut Preisliste kosten alle Inlandsverbindungen ausnahmslos 9 Cent/min
Beiträge von senderlisteffm
-
-
Meine Alditalk Karte hat sich in Griechenland bei Cosmote auch nur in UMTS eingebucht.
-
Im Ausland läuft das irgendwie anders, konnte ich auch gerade feststellen.
Auf Kreta versorgt die Vodafone jede kleine Häuseransammlung in den Bergen mit LTE und es funktioniert auch wirklich überall vollkommen zufriedenstellend, während hier ein 10000 Einwohner Stadtteil noch immer mit murkeligem UMTS auskommen muss.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Die Telekom bietet dafür seit Jahren einen kostenlosen VPN-Service am HotSpot an: https://www.telekom.de/hilfe/m…d-hotspot?samChecked=trueAbgesehen davon kann man sich natürlich auch per VPN mit zu Hause verbinden und so alles verschlüsselt übertragen.
Unter einem komfortablen Hotspot stelle ich es mir wie zu Hause vor. Ankommen, automatisch benutzen, fertig. Nicht zu Hause was rum frickeln, oder fünf Punkte aus der Telekom Anleitung beachten.
-
Die Variante von Unitymedia mit WPA2 Enterprise ist da deutlich besser. Vorallem, weil die Verbindung auch verschlüsselt ist. Hoffe die Telekom ändert das mal in nächster Zeit. Denn so haben die Telekom Spots für mich keinen Nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Das ist wirklich verändert worden,vorher stand beim Eu 500 MB Paket das man es zu allen Aldi Talk Paketen zubuchen kann,jetzt steht da explizit nur noch für den Aldi Talk Basis Tarif.Alle "Pakete" basieren auf dem Aldi Basis Tarif. Das war schon immer so. Von daher hat sich in meinen Augen nur die Formulierung geändert.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Wenn Du kein Bargeld einzahlen möchtest, wäre ein Wechsel zu 1822 sinnvoll. Aber wenn Du z.B. auch in Zukunft jeden Monat z.B. 1x Bargeld einzahlen möchtest, würde ich alles so lassen wie bisher.Es sei denn, er wohnt in der Nähe von Frankfurt.
In Filialen der Frankfurter Sparkasse kann man dies kostenlos tun. Wird nicht aktiv beworben, findet sich aber in den Bedingungen.
Genauso funktioniert auch größere Bargeldmengen abheben.War der Grund, warum ich von der örtlichen Filialsparkasse zur 1822 gewechselt bin, als die letztes Jahr Kontoentgelte eingeführt haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
teltarif.de meldet, dass Blau Neukunden von o2 Prepaid-Plattform umgestellt sindUnd es wurden offensichtlich auch Altkunden umgestellt.
Meine Frau hat gestern zwei SMS erhalten.
In der ersten wurde die Neukonfiguration ihres Anschlusses angekündigt. In der zweiten die Fertigmeldung und die Aufforderung das Telefon aus- und wieder einzuschalten, um weiterhin uneingeschränkt den Service nutzen zu können.
Es handelt sich um einen 24 Monats"vertrag".
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Tolle Idee, allerdings finde ich die Videos echt unprofessionell und billig gemacht!Wobei es mir lieber ist, die "produzieren" regelmäßig ein Homevideo mir interessanten Bildern und Infos, als dass die ein Video als "Hochglanzprospekt" von einer Filmproduktionsfirma produzieren lassen. Der Dr. Jodel macht es doch ganz interessant.